Starke Schmerzen nach Weisheitszahn Op

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor 5 Tagen meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Sie wurden alle 4 auf einmal entfernt. Die ersten zwei Tage war ich überrascht wie gut ich mich fühle. Seit dem 3. Tag habe ich teilweise richtig starke Schmerzen unten rechts. Nicht die Wunde an sich tut weh. Es fühlt sich an als wenn die Schmerzen vom Kiefer kommen. Diese sind stechend und pochend. Von außen kann ich eine kugelförmige Verhärtung im Bereich des Kieferknochens spüren. Durch diese bekomme ich auch ein ziemliches Spannungsgefühl beim Öffnen des Mundes. Hatte das jemand von euch?

1

Hey du!
Ab zum Zahnarzt oder zum Chirurgen der dir die Zähne entfernt hat.
Da wird sich eine Entzündung gebildet haben, da muss man noch mal ran.
Hatte ich auch. Ist nicht wild.
Gute Besserung!

4

Danke für die Antwort. Er hat es sich angeschaut und meinte alles sieht super aus und ist weich. Er hatte bei der op meinen Kieferknochen anschleifen müssen. Ich habe immer noch starke Schmerzen….

2

Nimmst du ein Antibiotikum?

Pochend ist charakteristisch für Entzündung.. also ab zum Arzt - mal nachsehen lassen!

3

Ja ich habe direkt zur Vorbeugung eins bekommen. Ich war beim Zahnarzt aber dieser meinte alles ist super und es ist ja „gerade mal 7 Tage her“ . Die Schmerzen sind jetzt anders. Der ganze Kiefer tut einfach weh und drückt. Zudem schmerzen alle anderen Zähne auch. Bin etwas verzweifelt weil ich das so noch nicht gehört habe. Er musste auf beiden Seiten auch meinen Kieferknochen anschleifen.

5

Naja.. das wiederum finde ich normal 😅

4 Zähne auf einmal ist ja für den Kiefer der Wahnsinn.. Kiefersperre lässt grüßen.. die Muskeln sind sicher alle Mega verspannt.. Nerven irritiert..
Hier musst du dir halt etwas Zeit geben..

weiteren Kommentar laden