Hallo,
Ich war ca vier Wochen im Krankenhaus inklusive OP (aber oberen Bauchraum).
Dort habe ich jeden Tag Antibiotika, starke Schmerzmittel und Blutverdünner bekommen.
Seit einer Woche bin ich nun Zuhause und noch sehr schlapp, da meine Werte auch noch nicht so gut sind. Dummerweise habe ich heute Erkältung bekommen, weswegen ich erst in einigen Tagen zur Frauenärztin gehen möchte.
Ich bekomme in 4-5 Tage meine Periode.
Als ich gestern ganz vorsicht (ohne etwas einführen oder den Eingang zu berühren) gekommen bin, war danach beim urinieren etwas hellrotes Blut gemischt mit durchsichtigem Sekret aus der Scheide am Klopapier. (Keine Schmerzen, null Juckreiz, kein brennen und farb und geruchlos).
Nun habe ich etwas Angst, dass es was gefährliches gynäkologisches sein könnte und ich schnell zum Gyn sollte ....Überhaupt war meine Scheide die letzten Tage sehr feucht. (Es kam mir etwas vor als sei mein Zyklus durcheinander?)
Kann das auch vom Stress, den ganzen Medikamenten vor allem Blutverdünner und Antibiotika kommen?
Schwanger kann ich nicht sein.
Wie sind da so Eure Erfahrungen?
Vielen lieben Dank
Schmierblutung nach Selbstbefriedigung. Können Blutverdünner/Antibiotika schuld sein?
Hallo Lucy0611
Oh das ist ja nicht so toll dass du so eine OP hattest und es dir so lange nicht gut geht. Gute Besserung erst einmal.
Durch den Blutverdünner wird das Blut ja flüssiger, der Name sagt es ja schon auch dünner und fließt deshalb umso mehr. Deshalb sind Verletzungen nun auch gefährlicher wenn die Blutung nicht gestoppt wird.
Dein Körper ist in einer absoluten Stresssituation. Dadurch kann es passieren dass dein Zyklus ein wenig durcheinander ist. Leichte Schmierblutungen hatte ich in der letzten Zeit häufiger beim Eisprung mal. War am nächsten Tag aber immer wieder weg. Von daher denke ich dass es nichts bedenkliches ist. Trotzdem würde ich es an deiner Stelle der Frauenärztin sagen.
Ich drücke dir die Daumen dass es dir schnell besser geht
Liebe Grüße
Janine