Gute abend
Leider könnte ich heute nicht zum Kinderarzt wegen U-Bahn fahren nicht und leider sind die zu. Gestern abend bei duschen hatte der Ausschlag ich weiß nicht der schon gestern morgen hattten oder nicht weil i ich wach am schlafen weil ich krank wach und könnte gestern nix machen ich wollte fragen kann einer sagen was das ist ich dachte das sind hetzen weil der gestern der sehr warme poluver an hatten aber das ist immer noch da und ich weiß nicht das sind oder nicht das sind ich hab hin gefragt guck das der sagt nein das ist super weil wir hatten schlechtes zeiten gebt mit kräze
Mein Sohn hatte Ausschlag

Hallo,
ich würde sagen, dass dein Sohn auf etwas reagieren könnte. Habe dir mal eine PN geschickt. Vielleicht hilft das weiter.
Liebe Grüße 😊
Ist es nur am Oberkörper? Dann würde ich auf eine allergische Reaktion auf irgendwas an dem Pullover tippen. War er neu? Anderes Waschmittel?
Kann sein aber ist nicht neu wach nue zwei Minute aber wach gewaschen bis jetzt ist immer noch da und nur oben und nicht unten und arme hat der auch nix
Wart ihr alle krank (Erkältung/Grippe) ? Dann kann das damit zusammen hängen. Mein Kind sieht fast immer nach einem Infekt so aus. Das heilt in wenigen Tagen ab. Wenn nicht, oder es weh tut/ sich verändert , zum Kinderarzt gehen.
Keine ist krank und mein Sohn wach nicht krank wenn der wäre seht mein Sohn schnell an bei hin und das tut nicht ehe ich gehen morgen da hin
Sieht nach empfindlicher/trockener Haut mit Neigung zu allergischen Reaktionen aus. Dieselben Flecken habe ich seit Monaten, sie kommen und gehen. Bei mir hilft Fettcreme mit Urea sehr gut.
Ich glaube auch weil mein Sohn hatte 2018 bis 2019 kräze gehabt nach kräze hat der immer sein haut was immer wider und ist das auch für kindee ?
Ja, die Creme ist auch für Kinder gut. Mein Sohn hatte sie mal vom Kinderarzt verschrieben bekommen.
Unsere war von Widmer und heißt Remederm, aber es gibt sicher auch andere gute Cremes mit Urea.