Keine Periode, kein HCG nachweisbar

Hallo zusammen, ich bin 36 und habe bereits zwei Kinder.

Mein Problem ist folgendes:

Mein Zyklus beträgt 25-26 Tage. Das höchste jemals waren 30 Tage.

An ZT 30 hatte ich eine minimale Schmierblutung und ein leichtes Ziehen.

Aktuell befinde ich mich bei Zt 37.
An ZT 35 war ich beim FA. Hoch aufgebaute Schleimhaut,keine Zysten alles supi. Hcg im Blut nicht vorhanden. Nach der Untersuchung leichte Schmierblutung.
Mir ist immer wieder mal schlagartig übel, was aber nach 20-30 Sekunden wieder weg ist. Ich habe Muskelkater im Bauch und denke ständig das gleich die Periode einsetzt. Typische Mens Beschwerden eben bei mir. Aber nichts.
Mein Mund und meine Zunge brennen seit einer guten Woche höllisch. Als wenn ich sie mir so richtig stark verbrannt hätte.

Ein paar Tage litt ich unter extremer Trockenheit. Seit gestern gesteigerte klarer flüssiger Ausfluss.
Untypisch für meinen Zyklus war, das ich absolut keine PMS Symptome hatte. Meine Brüste explodieren seit eh und je. Diesmal nichts.

Der Arzt sagt das sei alles völlig normal und durch Stress kann sich alles verschieben bzw. Ausbleiben. Ja das weiß ich. Ich habe aber absolut null Stress 😂 mein Leben war schon extrem stressig und trotzdem kamen sie immer 😅
Ich soll einfach mal 2 Monate warten und wenn sich nichts tut soll ich wieder kommen.
Damit kann ich mich aber irgendwie nicht zufrieden geben.
Es schränkt mich ein, immer wieder von den Symptomen geplagt zu werden.

Ein Kinderwunsch besteht übrigens nicht. Sollte es so sein, ist es herzlich willkommen und wir würden uns auch freuen. Aber ein drittes Kind ist eben nicht geplant.

Wer hat Ähnliches erlebt? Wer hat eine Idee was es sein könnte? Ich verzweifle langsam wirklich 🙈
Danke an alle die bis hier hin gelesen haben 😊

1

Ich hatte das vor Jahren mal, dass meine Periode einfach 2, 3 Monate ausgeblieben ist, Schwangerschaftstests waren aber negativ und meine FA hatte damals nichts Auffälliges gefunden.
Ich tippe darauf, dass mein Körper sich da einfach noch nach der Pille einpendeln musste, die ich ein halbes Jahr vorher abgesetzt hatte.

Vielleicht ist da auch bei dir der Zyklus ein wenig aus dem Gleichgewicht gekommen und stellt sich jetzt neu ein? Nach Schwangerschaft klingt es ja erstmal nicht, wenn deine Tests negativ sind.

2

Danke für deine Antwort 😊 die Pille nehme ich seit 12 Jahren nicht mehr und auch sonst keine Verhütung. Daran kann es also nicht liegen.
Seit 2017 Tracke ich meinen Zyklus akribisch und komme einfach nicht darauf klar, dass es jetzt so ist wie es ist 🙈 schwanger ist abgehakt, jetzt kreisen halt die Gedanken ob was ernsteres dahinter stecken könnte.

4

Wenn du deinen Zyklus akribisch trackst kannst du doch genau sagen, ob und wann ein Eisprung stattgefunden hat und falls ein Eisprung da war wann die nächste mens fällig ist.

Bzw wenn kein Eisprung da war gibt's keine Temperaturhochlage und eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, eine mens aber auch nicht fällig.

Wenn du schreibst du hast jetzt viel klaren, flüssigen "ausfluss", kann das zs sein und dein es ist jetzt gerade?

LG waldfee

3

Ich hab auch einen ähnlich kurzen Zyklus wie du und vor zwei Jahren plötzlich einen Zyklus mit 42 Tage. Der nächste hatte dann nur 18. seit her wieder regelmäßig 26-27 Tage. Bin aber 8 Jahre älter als du und dachte an Wechseljahre. Frauenarzt sagt kann vorkommen. Hatte echt Angst dass meine Spirale versagt hat aber schwanger war ich nicht. Werder Tests zu Hause noch der beim Frauenarzt an zyklustag 38 war positiv.