schmerzen in der linken achsel? kommen und gehen was ist das?!?!?

hallo zusammen

ich habe seit einiger zeit- und früher auchs chon mal- immer wieder mal schmerzen unter der linken achsel. das fühlt sich an als wär da was ich finde auch so was hartes aber was ist das? muss ich mir ernste sorgen machen? wenn ich den armanlege an den körper schmerzt es auch durch den druck und eben auch immer dann wenn ich den arm hebe. es ist erträglich aber ich sterbe hier vor angst.

kann das was schlimmes sein? kennt das jemand? ich habe ehrlich angst.

zur info ich bekommen grad mein 3. kind bin 30.ssw daran kann das aber nicht liegen oder?

ich hab beim letzten dollen schmerz vor ca 2 wochen gedacht ich hätte mich beim rasieren geschnitten aber jetzt ist es wieder da

bitte helft mir

danke katrin

1

Hallo!
Das kann eine geschwollene Lymphdrüse sein,

oder evtl. hast Du mit einer stumpfen Klinge rasiert,
da kann es auch mal zu einer Verhärtung
(Haarwurzelentzündung) kommen.

Zeig es Deinem Arzt,
es ist bestimmt nichts Schlimmes! #blume

2

hallo!
Dein Beitrag ist zwar schon länger her, hab ich aber erst jetzt gelesen, da ich seit ein paar Tagen das gleiche Problem habe.
Was ist denn bei dir herausgekommen?
Melina