Wer weiß einen guten Kinderarzt in Bremen???

Hallo!!

Meine Frage steht ja schon oben. Wäre wirklich sehr dankbar für einen guten Tipp#freu, ich wohne nämlich noch nicht lange in Bremen. Wir wollen wechseln, da wir mit dem jetzigen nicht zufrieden sind:-( , da waren wir zur U3, zur U4 möchten wir unbedingt wechseln!

Danke schon mal im Voraus!#danke

butzel79

1


Hallo

Kann Dir Dr. Kehring, Verdener Str. empfehlen

Lg Sanni

4

Hallo Sanni!
Danke für deine Antwort!! Wie ist denn Dr. Kehring so, ich meine bezogen auf Schulmedizin und alternative Methoden? Ich suche nämlich einen Arzt, der einen Mittelweg zwischen den beiden praktiziert, im Moment bin ich nämlich mit meinem #baby bei einem Antroposophen gelandet, der von der Schulmedizin gar nichts hält und das auch sehr deutlich macht. Mir ist diese antroposophische Haltung aber zu extrem. #kratz
LG, Lena (butzel79)

7


Hallo Lena!

Ich habe Dr. Kehring kennengelernt als ich mit meinem kleinen zum Notdienst mußte (da war er gerade 3 Wochen alt). Und ich war sehr begeistert. Er hat sich obwohl es schon nach Mitternacht war, sehr viel Zeit genommen .
Er wendet die Schulmedizin an wenn es unbedingt sein muß und das finde ich gut. Aber er behandelt auch alternativ , auch wenn es dadurch etwas länger dauert.
Und was ich auch noch sehr gut finde , er läßt mich das entscheiden-> nachdem er mich vernünftig aufgeklärt hat.
Er impft wenn man das will , wird aber nicht komisch wenn man es nicht möchte.

Ich hoffe ich habe Deine Frage ausreichend beantwortet.
Wenn Du noch weitere Fragen hast melde Dich !

Lg Sanni

2

Dr.Soldan in der Hemmstr.,Findorff.Sehr nett und ruhig.Meine Kleine lachte ihn Dienstag trotz Impfung an...;-)
Geht nicht gleich auf harte Mittel,erst homöopathisch.
Kannst meinen Platz haben.Wir ziehen um,dann muß ich woanders hin.
LG,Antje+Nele

6

Hallo Antje!

Vielen Danke für deine Empfehlung #danke! Dr. Soldan scheint ja schon das zu treffen, was ich mir vorstelle, ich suche nämlich einen Arzt, der einen Mittelweg zwischen Schulmedizin und alternativer Methoden praktiziert, also nicht Antibiotika im Überfluss aber wenn es wichtig ist dann eben schon! Im Moment sind wir bei einem Antroposophen, der die Schulmedizin ablehnt, das ist mir zu extrem!#kratz

LG, Lena (butzel79)

3

Hi!

Wo genau in Bremen suchst du denn?
Ich könnte dir in Gröpelingen Dr. Beck empfehlen!


LG
Yasmina77

5

Hallo Yasmina!

Danke für deine Antwort!#danke Wir wohnen in Bremen Mitte, aber hier im Zentrum gibt es eh keinen Kinderarzt. Also suche ich im Umfeld, aber wichtiger ist mir, dass es ein vernünftiger Arzt ist, der einen Mittelweg zwischen Schulmedizin und alternativer Methoden praktiziert, also nicht ständig Antibiotika gibt aber wenn es wichtig ist dann eben schon! Im Moment bin ich mit meinem #baby nämlich bei einem Antroposophen, der die Schulmedizin ablehnt, das ist mir zu extrem #kratz! Wie ist Dr. Beck denn da so?

LG, Lena (butzel79)