Beim Husten schmerzt es im Rücken

Uaaaa ich hab mich mal wieder bei meinem Sohnemann mit ner erkältung angesteckt, mein schnupfen ist zwar weg nur ich hab immer noch blöden husten, ich nehm seit zwei tagen jetzt ACC akut und der husten löst sich jetzt auch langsam, allerdings hab ich heute beim husten immer schmerzen im rücken, ob das muskelkater ist? Fieber hab ich keins, ich fühl mich auch ziemlich gut trotz erkältung.

grüsse
sandra

1

Hallo!

Das könnten auch die Lungen sein! Ab zum Arzt und abhorchen lassen!

Ich hatte das gleiche, allerdings Schmerzen beim Husten im Brustkorb. Bronchitis, diagnostizierte der Arzt. Muß jetzt leider Antibiotika nehmen, es geht mir allerdings schon viel besser.

Gute Besserung!

misses_b

2

Hallo Sandra,
habe die letzten Wochen auch sehr viel gehustet, hatte davon Schmerzen im Rücken und im Brustkorb, so sehr dass sich sogar die Gelenke bei den Rippen entzündet haben. Bei mir wars dann so eine Art Muskelkater, da ich am MOntag wieder abgehört worden bin, und ich definitif nichts an Bronchien oder Lunge habe (trotz Schmerzen). Mir hat inhalieren sehr gut geholfen... da ich #schwanger bin, wollte ich die Antibiotika nur im äussersten Notfall nehmen.
Gute Besserung!
Nadine & #baby 26.SSW

3

Danke denke auch dass es muskelkater ist, hab ich nämlich irgendwie immer wenn ich husten habe, und mein arzt verschreibt mir solang ich kein fieber ect. hab immer nur hustenlöser, ausserdem hab ich zur zeit eh ein verklempten wirbel im rücken denke das das dann mit dem husten halt noch mehr schmerzt.
danke dir.

grüsse
sandra