Muskelzittern

Hallöchen,

heut habe ich den ganzen tag schon so ein zittern in den oberarmen, als ob meine muskeln nur noch pudding werden, wenn ich trinke oder so habe ich kaum noch kraft.

Früher hatte ich es ab und zu in den beinen bzw. Unterschenkeln wenn ich auf zehnspitzen stand...

was kann das sein... mache mit sorgen... auch jetzt zittern meine hände, aber nicht vor kälte sonder aus schwäche - mein gefühl ist zu mindestens so.

LG jenny

1

hallo jenny

klingt nach einem akuten magnesium mangel. Du solltest wenn du dich so fühlst immer magnesium im haus haben. Vielleicht hast du deine muskeln in den letzten tagen etwas überlastet oder dein körper hat einfach mangelerscheinungen. Ich würde an deiner stelle noch eben irgendwo magnesium kaufen, eine tablette nehmen (brausetablette) und dann dürfte es bald besser sein. Und das ruhig ein paar tage durch machen.

2

du solltst deinen emotionalen stress in den griff bekommen. der laugt aus.