Ich muß so oft pupsen

...#hicks nein ist kein Fake, aber eine echt wichtige Frage,denn gegen Abend muß ich ständig Luft lassen und das stört meinen Freund enorm, er meint das ist nicht normal...

Also nicht alles 5 Minuten oder so, aber doch des öfteren....

Ich esse nichts blähendes und trinke nur Wasser, bewege mich normal und versteh das selber nicht.

sonnemilich

1

zu deinem freund:

warum stört ihn das??? muss er nie furzen??? so lange du ihm nicht unter die nase furzt ist doch alles ok oder???


und zu dir:

sei doch froh das es raus kommt und dir keine bauchschmerzen bzw darmkrämpfe verursacht! #aha



yvonne die auch furz und das absolut normal findet, solange es nicht in der öffentlichkeit geschieht, bei tisch o.ä.

2

Es kann schon mit deiner Ernährung zusammenhängen. Allerdings finde ich es auch merkwürdig, wenn sich dein Freund daran stört.

Du hast halt Luft im Darm und die muss raus. Je nach Ernährung oder Eßverhalten ist es halt mal mehr, mal weniger Luft. Ohne zu wissen, wie deine Ernährung ausssieht, lässt es sich sachwer beurteilen. Sprich doch mal bei deinem Hausarzt das Thema an. Er kann dir da bestimmt Tipps geben.

3

Hallo,
also ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen-geht Dein Freund zum Furzen in den Keller#kratz???Männer...geht ja gar nicht#augen#augen#augen



4

Hallo,

vielleicht verträgst Du manche Lebensmittel nicht.

Seit ich keine Laktose mehr zu mir nehme, geht es mir wesentlich besser, habe keine Krämpfe und auch nicht mehr so viel Luft im Bauch.

Sprich auf jeden Fall mal mit Deinem Hausarzt, achte darauf, was Du isst und schau mal, ob es bei manchen Lebensmitteln mehr ist.
Sowas kann wirklich unangenehm sein und unabhängig davon, ob es Deinen Freund stört oder nicht, es stört Dich ja vielleicht auch selbst, vor allem, wenn man unterwegs ist?!

Gruß
Susa

5

Naja, es ist nicht so das er so im Ernst verärgert ist, er meint dann eher : Man, muß das sein??!! oder wenn ich in einem anderen Raum bin und er es hört: Hab ich gehört!
Oder aber: Geh raus in den Garten! Aber hey, wirklich nur im Scherz, kann ich schon vom Ernst unterscheiden!;-)
Nein, ihm passiert das auch mal und mich selber stört es nicht, ist ja eher befreiend, gelle.

Aber danke,

sonnenmilch (die man im Moment ja nicht braucht #sonne

6

Hallo....
also mal ne Frage.....ihr pupst immer vor eurem partner?
hm,also ich finde es ist ein Zeichen von Respekt wenn man das für sich macht....aber vorm Partner?...neeee,geht gar nich.
wenns mal passiert,ok,eine entschuldigung und gut is....aber so völlig selbstverständlich?neeee


lg...Nicole

7

Was machst Du denn wenn du mal pupsen mußt? Rausrennen? Und wenn man wie sonnemilch einfach oft pupsen muß? Soll sie ständig durch die Wohnung rennen ?
Mona

8



#freu#sonne#mampf immer raus damit

ist aber schon lustig wenn manche sich nicht trauen vor dem Partner zu pupsen#freu

Freiheit für die Magenwinde:-p

lg rose12 die auch immer und jeden Tag pupsen muß *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*