Besprechen bepusten wegen Hautsache?

Was haltet ihr von einem so genannten besprechen bei Hautausschlag ungeklärter Ursache?

Kanne s helfen?


Habe seit ewigen Zeiten seit Schwangerschaft ausschlgan im gesicht und jetzt gehts auch an den Ellenbogen und schienbeinen los?


was denkt ihr kann dort Böten ( besprechen) helfen?



Liebe Grüße Andrea

1

hallo andrea,

mein papa hatte eine ziemlich fiese gürtelrose im gesicht und sie ging durch nichts weg.
er fand dann in der zeitung eine frau die besprechungen machte und ging dort hin. sie sagte zu ihm:"wenn sie nicht daran glauben, gehen sie bitte gleich wieder, sprechen sie bitte die gesamte behandlungszeit nicht und wenn ich fertig bin, bedanken sie sich nicht und gehen einfach"
tja so lief es ab und was soll ich sagen, die gürtelrose verschwand komplett auch ohne medis.
mein pa ging dann 2 monate später hin und bedankte sich und brachte der dame kaffee etc. denn sie wollte nicht mal geld dafür haben.

also wenn die schulmedizin nicht mehr weiter weiß, würd ich darüber echt nachdenken.

lg carina

2

Ich hatte als Kind auch eine Gürtelrose in Brusthöhe. Meine Eltern waren schon total verzweifelt und haben mich dann auch zum besprechen geschleppt weil nichts anderes half. Innerhalb kürzester Zeit war sie weg. *LG*