Kopfschmerzen und schmerzende Stelle am Kopf

Hallo,

hatte von Euch schon mal jemand diese Symptome:

Ich habe auf der linken Kopfseite - oberhalb vom Ohr eine Stelle, die beim anlangen schmerzt - ähnlich, als wenn man eine Beule am Kopf hätte.
Ich habe mich allerdings nicht gestoßen.
Es zieht bis ins Ohr. Der HNO konnte gestern allerdings am Ohr nichts feststellen.
Seit gestern habe ich Kopfschmerzen und das linke Auge ist auch ab und an leicht verschwommen.

Ich habe auch einen Allergietest machen lassen und der HNO meinte, es könnten auch Frühblüher sein, die jetzt vermehrt auftreten??!!

Kennt jemand diese Symptome? Was soll ich tun?

Viele Grüße
Andrea

1

also mir würde das ziemlich angst machen... scheint es doch so, daß etwas auf den sehnerv drückt? ists nicht besser, wenn du dich einem neurologen vorstellst?