pille juliette~wer hat erfahrung??

hallöchen!
mein gyn hat mir die JULIETTE verschrieben,da ich an endometeriose erkrankt bin und zudem noch an unreiner haut leide.er meint die pille würde sich positiv auf endo und haut auswirken.
wer hat von erfahrungen mit dieser pille gemacht???
liebe grüße,
chantale77

1

Hallöchen Chantale77!

Ich nehem seit einigen Jahren die Juliette... das ist das selbe wie Diane 35, nur günstiger (sagte meine FÄ)

Zu dem Thema Endomertisose kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber zum Thema reine Haut. Ich hatte immer ziemlich viel last mit Pickeln, seit ich die Juliette nehme hab ich da ansolut keine Probleme mehr mit!
Ich vertrag die Pille absolut gut, bin sehr zufrieden!

Lieben Gruß
Christina

2

Hallo,

ich nehme die Juliette jetzt seit der Geburt vor fast 2 Jahren, hauptsächlich wegen vieler fies entzündlichen Pickeln, die grauenvolle Ausmaße angenommen haben.
Seitdem bin ich so gut wie pickelfrei, manchmal taucht der ein oder andere ernährungsbedingt auf...

Ich trau mich gar nicht, die irgendwann mal abzusetzen, wer weiß, wie ich dann wieder ausseh...

LG,
Andrea