Gebärmutterentzündung und es wird immer schlimmer ;(

Hallo Ihr Lieben !!!

Muss mal ein Jammerpostig aufmachen !!#schmoll

Ich war letzte Woche Donnerstag beim FA..weil ich immerwieder mal schmerzen im Bauch hatte beim Geschlechtsverkehr und danach Blutungen !!! Er stellte eine Gebärmutterentzündung fest...ich hab Antibiotikum bekommen!! Davon bekam ich einen Pilz #heul...hab dann diese 3 Tage Kombi in der Apo. geholt..!! Gestern hab ich dann den ganzen Tag ganz dolle Unterleibsschmerzen gehabt und die Nacht wurde es ganz schlimm,ich bin ja sonst nicht so empfindlich,aber ich hab gezittert vor schmerzen und hab auch kurz Fieber gehabt !!! Heute morgen bin ich natürlich direkt zum FA ..man hatte ich schmerzen...!! Er hat dann erstmal nachgeschaut,beim abtasten hab ich vor schmerzen die Praxis zusammengestöhnt..der Fa hat mich ganz mittleidig angesehen...dann machte er noch ein Vag. Ultraschall...wofür er sich schon entschuldigte...*schmerz *!!! dabei meinte er da haben sie sich aber auch einen richtig heftigen Keim zugezogen und die Gebärmutter ist auch schon ganz weich ?!!!

Muss jetzt das Antibiotikum von 100mg auf 1000mg aufstocken und Sitzbäder machen (da sich aussen auch alles Entzündet hat#heul) und noch ein anderes Pilzmittel nehmen wegen dem Antibiotikum !!!

So genug ausgeheult...hatte das auch schonmal jemand von euch ?

Danke fürs zuhören#danke bzw. lesen;-)

Lg Jen

1

Hallo!

Ich würde an Deiner Stelle in eine Klinik fahren mit einer Gyn-Station und dort richtig nachschauen lassen.
eine Bakterienkultur anlegen lassen, um zu schauen, welches Antibiotikum für deine Bakterien am passendsten ist.
Meist werden Breitspektrumantibiotika verschrieben und die helfen nicht so gut, wie es sein sollte.
Das du eine Überbesiedlung von Pilzen auf der Vaginalschleimhaut während oder nach der Antibiose hast, ist ganz normal. Da werden ja auch die guten Bakterien abgetötet und somit vermehren sich die Pilze wie blöde!
Da gibts geiles Zeuch aus der Bahnhof-Apo aus Kempten (kannste in jeder Apo bestellen!), Sitzbad von Stadelmann zum spülen und Rose-Teebaum-Balsam zum schmieren. Riechste zwar nach Keller, hilft aber gerade gegen die Enzündung durch den Pilz und das jucken innerhalb von ner halben Stunde!

Ich hatte auch mal ne fiese GM-Entzündung mit Staphylokokkus aureus und Enterokokken. Hat man auch erst nach 2 Packungen Antibiotika dann in der Klinik festgestellt und dann endlich richtig behandelt. Das du fürchterliche Schmerzen hast, glaub ick dir gern.

Ick drück dir die Daumen, dass du schnell gut behandelt wirst und vor allen Dingen gaaanz schnell wieder schmerzfrei und gesund!

So ne Scheisse kann unfruchtbar machen, wenns hochsteigt in die Eileiter und diese verkleben lässt!

Homöopathischer Rat: Mercurius C200, 1mal tägl. 3 Globuli unterstützend zur Antibiose, Sepia C30 einmalig 5 Globuli gegen den Pilz

Alles Liebe, Uta

2

Hey !!!

danke dir für deine Antwort#liebdrueck

Hmm das mit den Bakterien feststellen ,hat mein Chef gestern Abend auch gesagt..Er möchte auch gerne wissen was das für ein Keim ist !! Mein Fa hat davon nix gesagt ..hhmm...und mein Chef meinte auch das gleiche wie du,das es sein kann das das Antibiotika nicht anschlägt ,je nachdem was es ist !!

Will aber auch nicht in die Klinik fahren einfach so#schmoll...

Naja ich warte mal jetzt ab am WE...wenns schlimmer wird dann fahr ich ...ansonsten frage ich den Fa mal am Die. wegen Abstrich !!

Ich hab auch so ein ekelhaftes Sitzbad bekommen,hilft auch ganz gut ( Tannolact )

Danke nochmal vielmals für die ganzen Tipps !!!

Schönes WE

#liebdrueck

3

Hi,
ich saß genau am 23. Dezember beim Gyn. mit einer sehr schmerzhaften Gebärmutterentzündung. #schwitz Ich habe auch ein sehr hochdosiertes Antibiotikum einnehmen müssen. Allerdings ging meine Entzündung dann auch weg. Mein Apotheker meinte, als ich das Rezept einlöste, dass das schon "Hammerteile" seien, die ich da schlucken muss. #schock

Scheinbar war dein Antibiotikum zu niedrig dosiert. Das wird jetzt bestimmt schon... Mein Tipp...viel Wärme und Ruhe. Leg dir mal eine Wärmflasche auf den Bauch, lass dich bedienen und hegen und pflegen...mir hat das gut getan. Ach ja und viel trinken...

Gute Besserung
Suse

4

Hallo !!

HUppsss sorry falsche Taste ;( !!

Ich mal wieder....

Ich hatte gestern Abend wieder so starke schmerzen und Blutungen bekommen,mein Mann hat mich dann ins KH gefahren !!! Die Ärztin meinte schon direkt ohne untersucht zu haben,wir werden sie wohl hier ins Bett legen müssen und auch mal eine Bauchspieglung machen#schock!!! Dann hat sie untersucht und hat auch noch einen 2x2 cm grossen Polypen am ende der Gebärmutter gefunden ...deswegen hatte ich erst im Nov. eine Ausschabung !!! Und freie Flüssigkeit zwischen Bauchfell und Gebärmutter !!! Und den Keim hat sie auch rausgefunden..zumindet den Verdacht da drauf..habs aber schonwieder vergessen #hicks!! Sie meinte dann das sie mich dabehalten kann an einer Schmerzinfusion oder ob ich es alleine zuhause hinbekomme mit Schmerzmitteln und noch zusätzlich 3 Antibiotika Zäpfchen um noch von unten einzuführen#hicks!! ich bin dann erstmal heim,sie meinte bevor die Entzündung nicht weggeht ,machen die eh nicht gerne eine Spieglung,es sei dem es wird noch schlimmer !!! jetzt soll ich am MO. zum Fa und wenn das dann immernoch da ist muss ich wieder ins KH dann zur Ausschabung,Gebärmutterspieglung,Bauchspieglung und Darmspieglung#heul! Da hatte ich doch erst im Nov. so Probleme mit..nach der Ausschabung konnten die Ärzte meine megastarken Blutungen nicht stoppen #schmoll..erst nachdem die mich dann in künstl Wechseljahre gelegt habe (mit 22 ):-[!!

Naja wieder genug gejammert...

Danke....

Lg Jen