Nach Ausschabung TSH Werte noch zu hoch?

Hallo Zusammen,

ich hatte vor 6 Wochen eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt. Heute war ich zur Kontrolle und gerade!!! rief mein Frauenarzt an, dass ich doch am Montag bitte wieder kommen soll, da er eben die Laborwerte meiner Blutwerte bekommen hat und mein TSH Wert noch zu hoch ist.

Er hat mich auch gefragt, ob ich schon wieder schwanger sein könnte, aber ich habe im Moment meine Periode und die auch sehr stark. Ausserdem hatte ich die ganzen letzten sechs Wochen immer mal wieder Blutungen und Unterleibsschmerzen. Vor einer Woche war ich abend sin der Notaufnahme, aber die meinten alles äh ganz gut aus.

Ach man, der Horror soll endlich aufhören. Ich habe echt Angst irgendwie krank zu sein?

Kennt Sich jemand damit aus?
LG
Boehmsi

1

Leider nicht so wirklich.
Kann Dir nur sagen, dass der TSH ein Schilddrüsenhormon ist, der viele Vorgänge im Körper beeinflusst.

LG und alles Gute von Christina

2

Huhu :-)

Erst mal eine #kerze anzünd :-(

Ich hatte selber eine Fehlgeburt in der 10 ssw #heul
Aber jetz sagt dein Arzt Dir das der TSH Wert zu hoch sei, evt gibt es da eine verbindung mit der Schilddrüse und der Fehlgeburt#schmoll
Ich selber habe diese Fehlgeburt durch meine Schilddrüse bekommen, da es zu dem Zeitpunkt nicht erkannt worden war, dass ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe.

Wenn du magst schreib mich einfach über die Vk an, dann erzähle ich dir wie es bei mir war.

#herzlich Grüsse von Daniela

3

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=629108&pid=4045613

schau mal da ..da kannst du meine Geschichte dazu nochmal lesen :-)

4

Dein Körper muss sich erstmal wieder dran gewöhnen das du nicht mehr schwanger bist.
In der Regel dauert es etwas länger.
Nach der Abtreibung 2004 hat es bei mir gute 2 Monate gebraucht bis ich wieder meine Tage bekommen habe.
Gönn Dir mal eine Ausseit nimm Dir zeit für Dich und verusch das Ganze zu verarbeiten auch wenn das 2-3 Stunden weinen heisst.
Evtl hast du das alles ncoh nicht ganz verkraftet und somit ist dein Körper zu sehr belastet mit den Ganzen GEfühlen und Hormonen.
Ich wünsche DIr alles liebe