ein einzelnes sprödes weißes Haar auf ihrem kopf ??

sorry für das cross posting, aber ich wusste nicht, wo ich besser aufgehoben bin:

ich habe bei meiner maus vor ein paar tagen ein vollkommen weißes, dickes haar gefunden, dass aber sehr spröde war und in sich auch gesplisst.
mich beunruhigt es ein wenig, denn ein weißes haar mit dieser dicke (fast wir ein schamhaar- sorry) das aber total spröde war und auch ganz leicht zu entfernen war, ist doch bei einem kind mit knapp 2 jahren nicht unbedingt normal, oder?

mich würde interessieren, ob die ein oder andere auch ein weißes haar bei eurem zwerg gefunden hat.

also nicht, dass ich gesucht hätte um etwas zu finden - ich habe es zufällig entdeckt, als ich dachte, dass sie sich irgendwas in die haar geschmiert hätte - aber wie gesagt, das haar war wirklich weiß!

auf eure antworten bin ich gespannt.

lg
brujita

1

Hallo,

mein Sohn hat hellblonde Haare und am Hinterkopf ein einzelnes schwarzes, strackes Haar;-)

Ich mach mir da aber keine Gedanken, solltest du auch nicht;-)

LG
Susi

2

Na,das würd mich ja auch mal interessieren.Ich bin Blond und habe ein dickes ,schwarzes Haar,was sich wie Pferdehaar anfühlt.Wundert mich auch.Ich meine auch,das es schneller als alle anderen Haare wächst. LG mellie

3

hallo!

ich bin von natur aus rothaarig - naja nicht richtig rot, eher so blond-rot-braun *gg* - jedenfalls hatte ich als kind schon immer das eine oder andere dicke weiße und auch schwarze haar - ich würd mir da keinen kopf drüber machen!!

lg
moni

4

hab ich auch nennt man pferdehaar glaub ich!