Mir ist so Schwindelig

Hallo,habt ihr das heute auch,Schwindel?Da ich Angstpatient bin traue ich mich nicht Korodin zu nehmen!Heute morgen hat sich alles bei mir gerdeht!So kämpfe ich den ganzen Tag noch damit!Habt ihr Tips?Beim Doch habe ich schon angerufen ,der sagt müssen Sie vorbei kommen!Ha, ha wenn ich da bin ist er durch Angst immer zu hoch!Wenn ich zuhause messe ist er 114 zu 70!Was mache ich nun!Bitte Tips!Und kennt jemand Korodin?Ist das gut?Kann man das nehmen trotz Angspatient?Freue mich auf Antw!

1

Das Mittel Korodin kenne ich nicht,aber ich habe auch sehr starke kreislauprobleme,der heftigste gemessene wert war bei mir 90zu60#schock das war krass.Wenn mir jetzt schwindelig wird soll ich kaltes wasser über die Pulsadern laufen lassen.Das hilft sehr gut,also wenn sich wieder alles dreht zum wasserhahn aufdrehen ein bisschen und langsam über die Arme und Pulsadern laufen lassen,so lang bis es die besser geht.

lG germany

2

auf jeden fall solltest du dich beruhigen, was lesen, fernsehen, irgendwas tun, das dich runterbringt von deiner angst. dann den puls bzw. blutdruck messen. bei panikanfällen doer angstzuständen steigt der puls automatisch, aber der blutdruck nicht unbedingt, das kann schwindel erzeugen, wenn man zu schnell aufsteht. ich hatte mit 14 bis 20 jahren auch starke kreislaufprobleme, oft war mein blutdruck so niedrig, dass die messgeräte es nicht angeben konnten, wenn er gut war 90 zu 60. seit 5 jahren ist er etwas gestiegen und mir gehts besser. mir haben tipps wie kaltes wasser über die gelenke laufen lasser, wassertreten, nicht geholfen, im gegenteil, der körper bzw. blutdruck wurde kurzfristig geputscht, nur um danach noch tiefer zu sinken... hatte novadral dagegen bekommen, ist aber verschreibungspflichtig. hast du nichts gegen angstzustände?