Kann mir jemand ne Gute Frauenärztin in Ulm empfehlen?

Hallo,
die Frage steht ja schon oben, bin mit meiner jetzigen einfach nicht mehr so zufrieden!

Gruß Tanja
(20ssw)

1

Hallo Tanja,

gerade weil Du schwanger bist, würde ich Dir die Gemeinschaftspraxis Dr. Keim / Dr. Adler-Ganal an der Burgsteige (nähe Uniklinik) empfehlen. Ich war dort zur Feindiagnostik und zum Doppler und fand sie sehr freundlich und kompetent. Top ausgestattet sind die auch (so weit ich weiß bestest Ultraschallgerät in Ulm) und ihre Wartezeiten haben sie auch im Griff.

Schau mal hier: http://www.frauenarzt-keim.de/

Katrin

2

Hallo Tanja,
2 Tipps, aber beide männlich:
- Dr. Keim, wie meine Vorschreiberin dir schon empfohlen hat, ich war bei ihm 2 mal zum Doppler, sehr kompetent und ruhig.

- Dr. Rüdiger Pfeiffer, www.frauenarzt-ulm.de
er wurde mir vor vielen Jahren von einer Freundin empfohlen und ich würde wahrscheinlich auch 100 km in diese Praxis fahren.
Er hat mich während 2 Schwangerschaften super betreut, er ist auch Psychotherapeut, er ist um die 50, sehr kompetent und absolut feinfühlig bei jeglicher Untersuchung, repektvoll distanziert, ruhig, trifft die richtigen Worte, nimmt dich ernst, hat seit Jahren ein tolles Team an Empfang/Labor (ich hasse "Dumm-Tussis", die zur Begrüßung: "Ihr Kärtle-bitte" schnoddern),....
Es stehen immer frische Blumen am Empfang und im Sprechzimmer, zur Geburt meiner Töchter habe ich von ihm Glückwunschkarten geschickt bekommen (war damals allerdings privat versichert...) und und und
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
LG Heike:-)