Aarane in der Schwangerschaft???

Hallo!!!
Ich hab da mal ne Frage, war eben beim Arzt und der hat festgestellt das ich von 100% Lungenvolumen noch 63% habe. Er hat mir Aarane Spray verschrieben, welches ich aber noch mit meinem FA absprechen soll.

Nimmt von Euch eine dieses Spray während der Schwangerschaft? Bin echt verwirrt und traurig, warum muss mir das während der SS passieren :-(

Wäre über Antworten sehr dankbar...


lg Mone (20 SSW)

1

hallöchen,

in meiner 1.ss vor 3 1/2 jahren wurde mir von aarane abgeraten,nur im notfall!

gruß co.29.ssw mit#baby boy im bauchi

2

ich habe es absetzten müssen, weils zu teuer ist...

habe dann salbutamol bekommen und dieses während der schwangerschaft auch sehr häufig nehmen müssen (mehrmals tgl.) - unser kind ist aber wie es bislang aussieht ohne schäden, sie ist 4 monate alt.