Lymphknoten in der Leiste

Hallo,

weiß jemand, ob man geschwollene oder veränderte Lymphknoten in der Leiste tasten kann? Ich meine, spürt man dann beim Tasten einen Knubbel o.ä.? #kratz Wenn man nix spürt, heißt das dann, dass die Lymphknoten i.O. sind?

Ich habe seit Wochen immer wieder ein Ziehen/Pieksen oder Druckgefühl in der linken Leistengegend. Gleichzeitig zieht´s oft hinten links im Rücken (unten) und in der Hüfte. Aber nicht immer. Tasten kann ich da nichts. Beim Gyn. war ich schon, weil ich an Eierstöcke dachte. Da ist aber nichts. Habe in 10 Tagen einen Termin beim Urologen, ob´s evtl. ein Leistenbruch ist. Aber haben sowas nicht nur Männer? #kratz

Hm..... #gruebel

LG Sabine

1

Einen Leistenbruch kann jeder bekommen, wieso sollen denn das nur Männer bekommen?#gruebel

Wenn man Lymphknoten nicht tasten kann ist alles ok, wenn sie hinter den Ohren oder im Nacken oder in der Leiste oder oder oder geschwollen sind, arbeitet der Körper mt irgendetwas. Bakterien, Viren, unechter Schmuck und und und

lg
leonie