Verursachen Zysten eine Art Kribbeln ?

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben . Bei mir wurde eine große Zyste im Unterleib entdeckt und nun stelle ich eine Art Kribbeln / Vibration im Unterleib fest ,seitdem ich die Tabletten dagegen einnehme . Ich habe schon ein wenig gegoogelt,aber da bin ich nicht direkt auf eine Antwort gestossen. Daher dachte ich mal ,versuche ich es mal in einem Forum,vielleicht ist hier jemand der auch schon mal eine Zyste hatte und dieses Phänomenen kennt ? Wäre ja fein , bin etwas beunruhigt .



Gruß Sandra

1

Hallöchen :-):-):-):-):-)

Habe auch 2 Zysten an den Eierstöcken aber kribbeln habe Ich nicht da#kratz#kratz#kratz

Mich würde Interessieren was Du für Medis nimmst#hicks

Beste grüße Riekschen#blume die Dir leider nicht weiter helfen kann;-)

2

Hallo ,

ich bekomme ein Medikamt namens Gestakin ,welches die Zyste aufsprengen soll und sie somit verschwinden lässt . Hoffentlich ,damit soll eine OP umgangen werden .


LG Sandra

4

Hallo,

Gestakin ist meines Wissens nach ein Medi das eine Blutung hervorruen soll. Also ein Hormonpräparat!

LG Bea

3

hallöchen,

ich hatte schon mehrfach zysten und hab nix bemerkt,hat mein doc nur im ultraschall gesehen,bei der kontrolle.

sind zum glück immer wieder von allein weg gegangen#freu

lg.co.33.ssw mit baby boy im bauchi