Rippenfellentzündung!?

Huhu,
hatte jemand von euch schon mal eine??Und was wurde bei euch gemahct. Ich bekomme Spritzen in die Brust und das tut höllisch weh. Und muss Iboprofen 600 nehmen weiß aber nicht ob ich diré nun nur wegen den Schmerzen nehme oder wo gegen??

Hoffe mir kann einer helfen.

LG Janine

1

Hi Du,

ich hatte es im Januar 8 Wochen #schock
Bin fast wahnsinnig geworden.
Die Ibuprofen sind gegen die schmerzen, aber das mit den Spritzen kenn ich nicht.
ich habe starkes Antibiotikum bekommen, aber wie gesagt das is ne sache die nicht nach 1 Woche weg ist.

Alles gute für dich #freu

2

JA das mit dem ANtibiotika kenn ich auch aussem Netz. Hab mich dann jetzt allerdings gefragt, wieso ich da Spritzen bekomm.

#danke
Und wie waren die Sympthome bei dir??

3

HI Du,

ich möchte Dir jetzt keine Angst machen aber ich hatte so starke schmezen das ich sonntags ins Kh gefahren bin.
Hatte husten und bei jedem Husten hab ich gedacht mir zerreists den Brustkorb und die Rippen, war sehr unangenehm.
Aber mit den Medikamenten ging es dann.
Wie gesagt es is halt ne lange geschichte bis man so was auskuriert hat,

Hatte zudemst noch Wasser in der Lunge, das kam durch die Entzündung,
Ich kann Dir nur raten; Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe das ist das beste was DU machen kannst!

Meld Dich gerne mal und erzähl ob und wann es besser wird

Alles Gute
JOna

weiteren Kommentar laden
4

Ibuprofen ist auch entzündungshemmend.