So starke regelschmerzen...bitte geb mir tipps was ich tun kann

hi ihr lieben

bin seit 2 tagen krank (fieber husten schnupfen schüttelfrost)

und zu meinem glück hab ich seit heute meine tage #heul aber wie:-[ ich hab solche unterleibsschmerzen das es mich fast zerreist#heul:-[

geb mir bitte tipps
kann mich kaum bewegen weil es so weh tut und hab aber eine 6 monate alte tochter....#freu

bitte helft mir ich halt das nicht mehr aus

gglg dani#heul die nur am heulen vor schmerzen ist

1

Hallo,

das hatte ich nach Leons Geburt auch. Vorher nie Schmerzen gehabt, erst seit der 2ten Geburt. Seitdem könnt ich mir auch nen Eimer umschnallen, Blute wie abgeschlachtet.

Naja, gehen wir nicht weiter ins Detail.

Ich hab immer die Dolormin für Frauen genommen. Aber direkt 2. Die waren super. Leider darf ich die nicht mehr nehmen, weil ich Blutverdünner nehmen muss.

Bekomme jetzt Novo....(mir fällt gerade der Name nicht ein.) Kann bei Bedarf gerne nach schauen. Die sind auch super. Das sind auch starke Schmerzmittel.

Leider wurde es nach der 3. SS noch schlimmer. Aber die medikamente helfen ganz gut.

LG
Nicole

3

Vielleicht Novalgin ?

Ja ich kenne das leider auch und das auch erst seit der letzten Entbindung. Novalgin sind super. Mir graut es auch jedes mal davor.

LG von Annett

Buscopan Plus sind auch sehr gut !

4

hey,

Ich nehme Novaminsulfon ratiopharm.

Buscopan kenn ich nur als Zäpfchen#hicks

Da ich leider nicht jedes Medikament nehmen darf, wegen Marcumar, Diabetes und ein paar anderen Sachen, bleibt mir leider nicht viel das ich nehmen kann.

LG
Nicole

weitere Kommentare laden
2

Leg Dich in die Wanne oder leg Dir eine Wärmflasche auf den Bauch, trinke einen heißen Tee. Massiere leicht Deinen Bauch. So mach ich es immer.
Aber vorher nehme ich auch eine Tablette. Ibuprofen. Reines Schmerzmittel. Kannst auch eine Paracetamol nehmen. Aspirin ist blutverdünnend.

Alles Gute
Bienchen

5

In die Wanne #augen#schock#hicks

Bei der Mens???????????

Ich blute so stark, das ich bis zu 4 Vlieswindeln auf einmal nehmen muss. Die ersten 3 Tage kann ich auch nicht raus.

Oh, dann würd ich im roten Meer schwimmen#schein
Gut wär es sicherlich.

LG
Nicole

8

Benutzt Du keine OB`s??
Damit kannst Du doch in die Wanne. Sollst ja auch nciht den ganzen Tag da verbringen. Ne halbe Stunde vielleicht. Und danach wieder eine Binde, dann kann alles rauslaufen. #schock

Oder dann ne Wärmflasche auf den Bauch.

Bienchen

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
hatte in der Apotheke Dolormin für Frauen bekommen, ist gerade für Regelschmerzen. Stillst du?? Ich weiß nicht, ob man das dann nehmen Kann. Wenn du nicht stillst --> Los, in die Apotheke. Man muss sich das Leben nicht unnötig schwer machen, die helfen gut!!
LG und baldige gute Besserung

11

Buscopan hilft auch bei krampfartigen Schmerzen..