Übelkeit und irgendwie komisch im Magen

Huhu Ihr Lieben,

irgendwas is komisch, seit ein paar Tagen hab ich morgens immer so ne komische Übelkeit im Magen (Geht gegen mittag weg) und morgens immer (sorrryyy) Durchfall.

Schwanger bin ich nicht !

Kennt das jemand ?`
Hab ich vielleichtn Reizdarm oder wie man das nennt ?

Alle Liebe
jona

1

Hallo!

Hast du zur Zeit Stress oder bist du wegen irgendwas aufgeregt / ängstlich?

Ich hatte das auch mal als ich zu viel Milch zu mir genommen hatte.

Liebe Grüße, Dana.

2

Das könnte sein. Gehts denn frühs hektisch los? Dann plan mehr Zeit ein, lass Dir Zeit und gönn dir was schönes...

Ansonsten kann es auch eine Allergie auf was sein, was du morgens isst oder trinkst. Weizen z.B. Lass das mal vom Arzt klären (Allergietest) und versuch im Selbsttest, was passiert, wenn du ein Nahrungsmittel weglässt (Milch oder Weizen)...

3

Hi Jona,
vielleicht ist es echt eine laktoseintoleranz! Trinkst Du morgens Milch oder nimmst Milchprodukte zu Dir? Dann solltest Du Dich mal vom Arzt untersuchen lassen. Für mich wäre das ein Horror, heute gibt es aber schon Milchprodukte ohne Laktose!

liebe Grüße von Katha