mal ne dringende frage!!!

hi ihr lieben bin in der 8.ssw und habe letzte woche aufgrund meines allerg. asthmas einen SYMBICORT TURBOHALER bekommen!
so nun neulich nachts ist es denke i mal passiert! musste not-inhalieren! und den pulverinhalator zu laden muss ich ja unten drehen! und nicht oben fest halten! habe i aber gemacht
seit dem ist das mundstück lose und kann hin und hergedreht werden! (weiss nicht ob ich das vorher auch konnte!!!)
und der inhalationszähler läuft nicht weiter! kann auch nicht genau sagen ob was rauskommt!" ist ja geschmacksneutral! kann jemand mal an seinem schauen ob das mundstück fest oder lose sein muss???glg katja

1

Habe dir doch eben geschrieben, du solltest in den betreff schon schreiben, worum es geht.. Wird schwer so eine Antwort zu bekommen...

LG Lena

2

Hallo,
das Mundstück oben lässt sich drehen, knarrt dann etwas. Der Zähler dreht langsam weiter, da musst du später noch mal gucken. Meine Tochter sagt, man merkt kleine Kügelchen beim Inhalieren.

Liebe Grüße
Sabine