splitter und fieber?

hallo zusammen!

mein kleiner (3 1/2) hat sich gestern einen splitter in den finger gezogen.
ich habe gestern abend zugsalbe draufgemacht.
heute hat er fieber..
ist das zufall, oder kommt das fieber etwa davon?
eben habe ich versucht den splitter zu entfernen..
leider ohne erfolg. es tut ihm sauweh. ich konnte gerade mal ein kleines loch rein machen. und da kam ein minitröpfchen eiterblut raus.
soll man splitter raus machen?
oder wartet man?
kann ich damit im zwiefelsfall zum arzt gehen?
weil ich da im moment keine chance habe ran zu kommen..

herzlichen dank

1

Hallo!

Also ich würd auf jeden Fall mit dem Zwerg zum Arzt gehen, allein schon um den Splitter unter sterilen Bedingungen entfernen zu lassen.

Viel Erfolg und gute Besserung!

Liebe Grüße,

Jasmin mit Lars

2

Hallo

bitte geh schnellstens zum Arzt, nicht das er eine Bakterielle Endzündung durch den splitter hat oder noch schlimmer eine blutvergiftung.

lg Teufelchen

3

okay..
danke an euch beide! dann machen wir uns jetzt mal auf den weg zum doc!

4

Hallo

das ist auch richtig so.
wünsche das es ganz harmlos ist#klee, meld dich doch kurz wenn Ihr zurück seid.

lg Teufelchen

weiteren Kommentar laden