Plötzlich braune Flecken an den Fusssohlen??

Also ich hab ja gedacht ich seh nicht richtig,keine zwei Stunden nach dem Duschen gestern Abend,lieg ich auf dem Sofa und hab an den Fuss Sohlen braune Flecken....
Das hatte ich auch schon mal morgends nach dem Aufwachen an den Handinnenflächen...kennt das jemand und kann mir sagen was das ist?? DIe verschwinden nach einiger Zeit von selber wieder...

Bei meinen Kindern und auch bei meinem Mann war das schon mal....

Hilfeeee...haben wir die Pest #hicks

1

Hallo Ihr,

ich denk nicht, das ihr die Pest habt... ;-) hatte das auch schon mehrfach, immer wenn ich bowlen war! Ich vermute mal, das liegt an dem Zeugs, was die in die Latschen sprühen als desinfektion. War das erstemal auch total geschockt, Füße komplett gelbbraun verfärbt und ich mußte am nächsten Tag in KH! #schock Vielleicht liegts bei euch am Badreiniger, wenns immer nach dem duschen ist? Probiert mal nen anderen und beobachtet die Sache!

Gruß, das Wollschaf!

2

Hillfe ich hab das auch grad bei mir entdeckt! Und keiner kann mir sagen was das ist. Bei google find ich auch nichts!

Sieht das bei euch aus wie reingelatscht? Ich hab an beiden Füssen sowas! Echt krass!

:-(