Hilft Aloe vera wirklich bei Warzen???

Hallo.
Hab mal ne Frage! Steht ja eigentlich schon oben. Mir hat jemand erzählt nach 2tägiger Anwendung wären die Warzen weg. Stimmt es wirklich?Mein Sohn hat nämlich ca.2-3 am Fuß, und toleriert diese Tinktur vom Hausarzt nicht so besonders.
Im vorraus schon mal#danke für die Antwort

1

Hi,

probiere es einfach aus!#aha Schaden kann es sicher nicht in den zwei, drei Tagen. Wenn es nicht hilft, kannst du die Creme weiter als Feuchtigkeitsfluid verwenden.

Warzen gehen ja sogar durch Besprechung weg - sprich, der Patient glaubt dann wahrscheinlich sooo fest daran, dass es tatsächlich hilft.


LG
Gael

2

hallo!

wenn aloe vera nicht hilft (habe davon leider noch nie gehört, dass es helfen soll) versuch es dann mal mit schöllkraut. der saft aus dem stängel bewirkt wunder, habe vor jahren auf diese weise meine dornwarze geheilt. ich habe täglich den ganzen sommer über den gelben stängelsaft darauf getupft und gegen ende des sommers war sie weg.

viel erfolg!!!

jasudan