Bauchdeckenbruch....

Hallo zusammen,

hat von euch schon einmal nach einer Schwangerschaft einen Bauchdeckenbruch? Bei mir ist das wahrscheinlich so, muss aber erst nächste Woche ins KH und dann wird das entgültig abgeklärt. D.H. aber auch, dass ich glaube ich ca. 10 Tage ins KH muss. Wie soll das mit Kind ( 7 Monate ) gehen. Stille ja noch...und ich würde krank werden vor heimweh.
Ausserdem ist sie zur Zeit voll Mama fixiert und es hat sie bisher auch noch niemand anderst ins Bett gebracht, bzw. sie schläft nur bei mir ein.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...

Liebe Grüsse
Sonja + Lara (19.12.2006)

P.S. ist dann schon die dritte OP. Erst Kaiserschnitt, dann nach einer Woche nochmal OP, da die Wunde nicht verheilt ist und jetzt wahrscheinlich noch sowas....

1

Hallo,

ich selber habe auch eine Hernie der Bauchdecke also einen Bruch hatte ihn schon vor meiner SS.

Heute war ich wieder bei meiner Ha gewesenn zur Allgemeinen Kontrolle wo sie nochmal drauf gesschaut hat er ist durch die SS schon größer geworden aber mich stört der Knubbel nicht ,das nicht weiter schlimm meinte Sie,wäre ja auch eine Kosmetische Sache und die Kassen zahlen ja auch nur wenn man schmerzen hat.Im Falle einer Op muß man halt sagen das man schmerzen etc...hat!!!

Auf jedenfall gab sie mir nochmal eine Überweisung zum Chirurgen der sich ,das nochmal ansieht war schon vor der SS bei Ihm in Behandling gewesen.Ich hatte auch bedenken wenn ich in eine SS gehen wie es wohl nacher sein wird mit dem Bruch aber der Chirurg beruhigte mich und meinte keine Panik wäre alles kein Problem nur ,das der Bruch größer werden kann!!!

Na mal gucken muß mir jetzt einen Termin holen ich für mich selber habe beschlossen wenn er nicht gemacht werden muß aus Gesundheitlichen Gründen dann lasse ich mich auch nicht Op .

Wenn man schmerzen hätte wäre,das was anderes.
Ich stille ebenfalls noch und wüßte auch nicht wo ich mit meinem kleinem hin sollte im Falle einer OP#gruebel#schwitz

Alles Gute sagmal bescheid was bei deinem Termin raus kam#kratz

Sorry fürs viele #bla#bla#bla

Lg blondie+Lennox 6Monate#freu

2

habe eben mal bissel gegoggelt und diesen link gefunden http://www.ukaachen.de/content/page/1249522
man kann am gleichen tag wieder nachhause aber da steht nicht ob es die Milch beeinflusst durch die Narkose#gruebel#kratz#schwitz

3

Hallo,

vielen vielen Dank für deine Antwort. Hoffe auch, dass es nicht allzu schlimm wird. Das Problem ist allerdings, dass sich da wohl schon ein Stück Darm reingedrückt hat und das kann zu sehr starken Schmerzen führen.
wenn die OP aber nicht sofort sei muss, warte ich lieber auch noch ein wenig bis meine Maus grösser ist. Ausserdem habe ich Schiss ohne Enden. Nicht schon wieder eine OP.

Danke dir nochmal
Liebe Grüsse
sonja

weitere Kommentare laden