wässriger ausfluss

ich habe seit tagen sehr wässrig flüssigen ausfluss, der aber klar ist, nicht riecht und ich hab weder jucken noch brennen... was kann das sein??? mit döderlein wird es nicht besser.

danke für alle antworten

1

Hallo,

kann sein dass Du in nächster Zeit deinen #eisprung hast, in den fruchtbaren Tagen wird der Schleim nämlich ganz flüssig vor dem Muttermund und bei manchen Frauen fließt er sogar heraus. Dass muss auch nicht von Anfang an bei den fruchtbaren Tagen so sein (also vom ersten Zyklus an) sondern kann sich auch irgendwann im Laufe des Lebens einstellen...


Ein Pilz oder eine Infektion würde brennen oder jucken, oder Du hättest Schmerzen beim Wasserlassen

Liebe Grüße von amenthia #klee#sonne

2

"Ein Pilz oder eine Infektion würde brennen oder jucken, oder Du hättest Schmerzen beim Wasserlassen "
Nicht unbedingt. ich war zur Routine-Untersuchung beim FA und auf den ersten Blick unter den Rock sagte er gleich: Pilzinfektion. Verschrieb mir Scheidenzäpfchen. Ich selbst hatte keine spürbaren Symptome.

LG
Birgit

3

Oh....das wußte ich nicht. Ich hatte bis jetzt 2-bis 3x eine Pilzinfetkion und diese war immer mit Brennen und Jucken verbunden. Deshalb dachte, ich dass das immer so ist. #schein#gruebel

Also liebe emika ich würde zum FA gehen....

Grüße von amenthia#blume


weitere Kommentare laden