linkes Auge juckt

Habt ihr Tipps gegen Juckendes Auge? es juckt von innen und ich muss ganze zeit hin und her mit der Hand? bin so aufgewacht...


danke 😖

1

—> Google „Tipps juckendes Auge“ 🤷‍♀️

2

Danke

3

Vermeide es, weiter mit den Händen Bakterien reinzureiben

4

Das Auge scheint einfach nur sehr trocken zu sein. Kannst dir was aus der Apotheke holen.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Versuchen nicht zu reiben
und beim Arzt nachfragen. Um eine beginnende Bindehautentzündung auszuschließen.

Es sei denn, es wird rasch besser.

7

danke 🙏

8

Aufhören zu kratzen...

In der Apotheke Euphrasia-Tropfen kaufen und Hyaluron-Tropfen, gucken, ob die helfen, sonst Arzt.

9

darf man hyaloron tropfen in der ss verwenden? die hab ich nämlich zuhause

10

Ich denke ja. Ansonsten bei embryotox gucken.