26

Meiner schenkt auch oft Blumen. Witzig ist, wenn wir durch die City gehen und wir an einem Blumenladen vorbeikommen, darf ich nicht sagen "die da sind aber schön" - dann geht er sofort rein und kauft die #hicks oder überrascht mich einen Tag später damit. Aber er bringt auch andere Kleinigkeiten mit. Aber innige Liebesgeständnisse, die übrigens gar nix kosten - sind doch am wertvollsten. Die gibt es entweder in Worten, oder auch mal geschrieben - z.B. auf die Küchentafel...........

LG Merline

27

hmm, ist ganz unterschiedlich. Mal ne zeitlang nichts und dann ganz überraschend wieder.
Letzte Woche kam mein Mann spät von der Arbeit und hat mir noch nen rießen Strauß Gladiolen vom Feld gepflückt.#freu
Da freu ich mich dann auch mehr drüber, wenns einfach so ist, wie wenn ich an einem best. Tag nur deswegen Blumen krieg!
LG,
Simone

28

Brauch ich nicht! Ich find das albern, sorry aber bin vollkommen unromantisch!

29

Die letzten vor 10 Jahren und die nächsten wahrscheinlich erst wieder zu meiner Beerdigung.

L.G.
zwillima

30

ich hab schon seit jahren keine blumen mehr bekommen.
als ich noch mit dem vater meines sohnes zusammen war, kamen von MIR immer solche sachen: zettelchen, kuchen usw. .... reaktion von meinem ex gleich NULL. die zettelchen blieben liegen, der kuchen verschimmelte unangerührt, nicht einmal ein liebes wort #schmoll#schmoll#schmoll

31

00000 garkeine#augen

34

Moin

Das is wie bei mir. Zum Heiratsantrag hab ich nen großes Buket Rote Rosen bekommen das muss die nächsten Jahre reichen aber sonst nüscht#gruebel
Meine schwägerin griegt von meinem Schwager ab uns zu mal
Blümchen wenns mal wieder Stress gegebn hat zwischen den zwei als Entschuldigung#augen.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

32

Süß sind meine Schwiegereltern (82/80) - er stellt ihr jeden Samstag frische Blumen auf den Tisch - entweder ausm Gartem oder vom Markt.

33

Hallo,

ich bekomme immer einen Blumenstrauß an unserem Hochzeitstag, ansonsten ab unc zu mal eine kleine liebe Überraschungen, ein Parfüm oder Karten für ein Konzert oder "er hat die ganze Bügelwäsche erledigt"#freu#huepf.
Ich machs genauso. Immer mal zwischendurch etwas, über das er sich freut !!

Gruß

Anne#herzlich

35

Blumen gibts fast jede Woche: Ich kauf sie mir selbst :-p
Eine kleine Freude braucht der Mensch ja schließlich...