Umfrage: MC Donalds oder Burger King?

Hallo Urbianer,

heute möchte ich mal ne Umfrage starten:

Was mögt ihr lieber, Mc Donalds oder Burger King?

Also ich perönlich ziehe Burger King vor #mampf. So ein Whopper mit Bacon und Cheese ist doch echt was feines. Und die Pommes finde ich auch besser als beim "Restaurant zum goldenen M".

Also, was mögt ihr am Liebsten und warum? #freu

LG
Nicole

1

Wenn es mal sein muss, dann nur Burger King.

Hab ich Hunger darauf und es ist nur McD in der Nähe, verzichte ich lieber.

2

Ganz klar


Burger King.


- ich esse gerne scharf

- das Fleisch wird frisch gegrillt und nicht frittiert

- Pommes sind knuspriger

- Shake ist besser

- flair "gehobener"

48

Davon mal abgesehen, daß ich auch lieber zu Burger King gehe:

Das Fleisch wird bei McDonalds auch gegrillt...frittiert wird nur das Hähnchen.(Hab da mal gearbeitet#hicks)

3

Ich finde beide eher zum reihern.

34

Da stimm ich voll und ganz zu. Wir gehen aus Prinzip weder zum einen noch zum anderen.

43

och- und ich wollt dich auf n Mäcces einladen #freu#huepf#cool

Tja- Geld gespart #freu

4

Hallo Nicole,

bei mir ganz klar: Mc Donalds #pro

Den Big Mac esse ich da am liebsten.

LG Silke

5

Hallo!

Wenn ich denn mal in solch ein Spezialitätenrestaurant gehe (eher selten, da man bei uns recht weit fahren müßte) dann doch lieber Burger King.
Es gibt zwar bei Mc ab und an Special Burger die ganz annehmbar sind aber ansonsten sind die mir alle zu trocken.
Die Soße bei Burger king ist nicht zu übertreffen, Pommes finde ich eigentlich gleich gut. Die Mayo ist vielleicht bei Mc etwas besser.

Grüße
Nicole

6

weder noch da beide läden nur zum k******* sind!!!

7

Hallo!

Wir gehen zwar eher selten in solche Schnellrestaurants, aber wenn ich wählen kann dann Burger King...

- die Pommes sind nicht so labberig
- die Getränke haben mehr als 2 Minuten Kohlensäure

und im ganzen finde ich, schmeckt es dort besser, als im Mc D.


Lg grizu99

8

Ich mag McD viel viel lieber (ich kann die Pommes bei BK überhaupt nicht ab), mein Mann dagegen Burger King. Wir haben daher des öfteren einen Konflikt wenn wir mal Fastfood wollen.

Zum Glück für mich gibts bei uns in unmittelbarer Nähe gar keinen BK sondern nur einen McD #freu

LG Krüml

9

Burger Kind!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Whopper-Menüs!!!!


Claudia, die sich immer wieder freut, wenn sich auch noch andere Menschen zu Fastfood bekennen, was ja in der heutigen Zeit schon fast todesmutig ist......#huepf *gggg*