Wo entsorgt man eigentlich alte Druckerpatronen?

    • (1) 09.08.07 - 13:50

      Hallo an alle!

      Frage wie oben - muß ich zum Recyclinghof oder gibt es Sammel- und Wiederverwertungsstellen?

      Es sind Laserpartonen, mittlerweile die vierte leere ... #schein

      #danke Joulins

      (5) 09.08.07 - 14:54

      Äh sorry, der Kinderschutzbund nimmt nur Patronen.

      Laserkartuschen werden von über Office Discount

      kostenfrei abgeholt, wenn man dort Kunde ist.

      Gruß

      Manavgat

      (6) 09.08.07 - 15:53

      ich würd sie in den müll schmeißen#kratz#hicks#schein#freu

    • (7) 10.08.07 - 09:14

      Hallo Joulins,

      bei uns sammeln Kindergarten und Schule alte Druckerpatronen.

      Gruß Barbara

      (8) 10.08.07 - 14:12

      Hallo an alle!

      Danke!! Sorry für die späte Reaktion, ich kann immer nur einmal am Tag reinschauen.

      Das war mir total neu, daß die von Kinderverbänden etc. gesammelt werden ... das ist ja wirklich mal ne gute Einrichtung, werde ich definitiv machen!

      Und, hallo Budges: in den Müll schmeißen wollte ich sie ja nicht, deshalb habe ich gefragt! Ich denke mir, daß in dem Laserpulver bestimmt irgendwas Giftiges ist ... obwohl, ganz früher hatten wir Tintenpatronen, und ich bin mir gar nicht mehr sicher, wie mein Freund die damals entsorgt hat #kratz


      Jedenfalls #danke und ein schönes Wochenende!
      Joulins

Top Diskussionen anzeigen