Kennt jemand einen Laden in Müchen mit mittelalter Kleidung?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben, irgendwie finde ich über google nichts.

Möchte ein mittelalter Kleid, aber ich find nur online Shops.

Lg
Anna

1

Hallo...


Wie wäre es mit selbst nähen? Im Internet gibt es viele schöne Schnittmuster für verschiedene Gewandung!

So in München fällt mir direkt kein Laden ein aber in Unterhaching sitzt die kleine Krämerrei guckst du mal auf

http://www.diekleynekraemerey.de

Eine gute Gewandung kostet aber auch schonmal mehr als 100 Euro, wenns was einfaches für den Anfang sein soll empfehle ich ebay...
Oder geh mal aufs mittleralterliche Spectaculum....in Tuntenhausen gastiert das auch noch...da findest du auch gute Gewandung

http://www.spectaculum.de/termine/tuntenhausen/

Hoffe geholfen zu haben :-)

LG

Dani

2

Hi,

danke im Net hat ich jedemenge Sachen gefunden, ich würd die Sachen nur gern in echt sehen. Nähen ist nicht so ganz mein Fall, außerdem fällt mir da so etwas die Zeit.

Guck mir mal die Seiten an, danke. Muss ja nicht München dirket sein, Umgebung wäre auch schon super.

Lg
Anna

3

Hallo Anna,

versuchs doch mal hier:

http://luna-et-sol.com

die machen maßschneiderei für kleider, hemden hosen und allerei rund ums leder.

termine sind dort auch zu finden.