12

Hi,

ca. alle zwei Wochen holen wir uns Pizza bei unserem Stamm-Italiener und gelegentlich mal Gyros Pita beim Griechen (so 2,3 mal im Monat).

LG
Mely

13

heute#hicks


bestimmt 4 mal im monat

14

Hallo

Wah zu meiner Schande muß ich gestehen bis vor ein paar Monaten relativ oft, so 1 bis 2 mal die Woche, meistens wenn ich abends spät von der Arbeit kam und dann noch wenn ich Samstags arbeiten mußte.
Aaaaberrrrr
Wir sind beide in die Breite gegangen
Seit Mai habe ich 1 mal Pommes und Frikandel gegessen und mein ergebniss 8 Kilo wech .
Mein Mann holt sich immer noch so 2 mal die Woche Fast Food

MfG
Zottel

15

Hallo Silly!

Wir leben zur Zeit in Shanghai und dort gibt es ein etwas anderes System.

Der Lieferdienst nennt sich "Sherpas". Da gibt es ein Buch, in dem Speisekarten verschiedenster Restaurants drinstehen (Intaliener, Inder, Nepalesen, Amerikaner, Thailänder, Deutsch, natürlich Chinesen ;-) usw). Da kann man sich was aussuchen, anrufen und die fahren direkt das Restaurant an und liefern dann.

Die bringen auch Sachen aus dem Supermarkt (Getränke, Klopapier usw. )... auch ein Tierfutterladen wird angefahren.

Wir bestellen da öfter. Am liebsten indisch #mampf und thailändisch #mampf.

Liebe Grüsse
Astrid

16

Maximal 2x im Jahr. Und 2x im Jahr gehen wir Essen (ohne Kinder). Wir kochen halt lieber selber.

19

hallo,

also ich muß zugeben wir gehen oft essen.
so im durchschnitt 2 mal die woche.
das liegt daran das ich sehr schlecht koche
und der chinese bei uns um die ecke kostet für uns 2 1/2 personen
10 euro.
soviel zahle ich schon wenn ich selber koche.
unsere tochter kriegt im kindergarten mittag weils da viel gesünder ist. aber wenn wir essen gehen ist sie sehr gerne reis mit.

gruß missdior

21

Ich hab da eine Frage an Dich: was kochst Du denn für 2 1/2 Personen, dass es 10 € kostet?
Ich koche selbst für 2 Personen... aber mit 10€ bekäme ich 5 Leute satt... z.B. chinesisches Gemüse von Frosta mit Reis und Putenfleisch.

Gruß

Blinking#stern

20

Hi

Wir bestellen auch ab und zu mal was oder holn uns was von nem Imbiss in der nähe ich würde so sagen ein bis zweimal im Monat.
Diesen Monat waren wir ausnahmsweiße beim Griechen essen und einen großen Freundschaftseisteller in der Eisdiele#mampf.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 5+7 #ei

22

Hallo.
Also Bestellung aufgeben nicht so sehr oft, da es uns häufig einfach zu lange dauert.....#augen vielleicht 1 Mal in zwei Monaten. Dafür essen wir aber sehr häufig außer Haus. Die Kinder sind einmal die Woche über Nacht bei Oma&Opa, dann gehen mein Mann und ich schööön essen. Ansonsten sind wir auch öfter mit den Kindern beim Griechen, im Steakhaus, subway, Mc Donalds, Chinesen zu Gast!! Uns schmeckt fast Alles :-) Also ich schätze wir kommen so auf 4-6 Mal im Monat. Da zähle ich auch die Bratwurst von der Ecke mit ;-)

LG Michaela

23

Hallo!

Also wir waren früher jeden Sonntag Abend essen, so quasi zum WE Abschluß.
Das machen wir nun aber nicht mehr, ich würd sagen, dass wir so alle zwei Wochen essen gehen.

Und da ich zur Zeit noch Pizza fahre,:-p, bringe ich öfters mal ne Pizza abends wenn ich feierabend habe mit.

Also im Ganzen würd ich sagen, dass wir zur Zeit so 2-3 was von auswärts haben...#hicks

Steffi

24

Früher so 3-4 mal im Monat, mittlerweile vielleicht 1mal alle zwei Monate. Wir gehen zur Zeit häufiger gemütlich zu mehreren essen, da wir alle das Gutscheinbuch haben. Geniale Erfindung. Einer bezahlt, der zweite isst umsonst.
LG,
Martina75