2x 30. Geburtstag....lustige Ideen gesucht

Hallo,

eine Freundin und ein Freund haben im Okt. und Nov. jeweils den 30 Geb. Sie ist allerdings so, daß sie nicht alles mitmachen würde. Fegen etc finde ich ausgelutscht.
Für ihn würden uns (wegen seinem Hobby) schon eher ein paar Dinge einfallen, aber bei Ihr???? Sie ist Single und Studentin.
Hatte schon überlegt, daß sie sich Klamotten aus den 70érn anziehen muss und evtl. ein Lied trällern, aber wie weiter???

Bin für lustige (nicht fiese) Ideen offen.

Danke und Gruss
J.

1

Ich hab mal ein Verkehrsschild 20 durchgestrichen geschenkt, kam sehr gut an...

2

Ja, is ne gute Idee, aber ich brauche kein Geschenk, sondern Ideen was man mit denen machen kann.

Statt Fegen bzw. Klinken putzen halt!!!

3

Meine Fast-Schwägerin und ihre Zwillingsschwester (Single) feierten auch kürzlich ihren 30 (haben allerdings hinein gefeiert).
Sie sind beide super gut drauf und machen jeden Spaß mit.
Und kurz vor Mitternacht haben wir dann alle Wunderkerzen angemacht und das Lied "The Final Countdown" von Europe ertönte in reichlicher Lautstärke. Das ist absolut gut angekommen... und wir alle haben viel gelacht. Es waren ungefährt 50 Leute auf der Fete und die letzten gingen morgens um 5.30h!!!
Unser Sohn hatte sich um die Musik gekümmert und natürlich viele Hits aus den Jahren ab 1976/77 (also von Schwangerschaft und Geburt an) herausgesucht und die dann im Laufe des Jahres auch so auf der Anlage abgespielt.
Sie reden immer noch von der Feier und meinten, dass sei nach dem 18. Geb. die schönste Fete überhaupt gewesen!
Vielleicht kannst Du ja daraus irgendwelche Ideen entwickeln...

4

oh Gott, soll natürlich ..........im Laufe des Abends..... heißen#hicks