ultraschall gegen mäuse?? wer hat erfahrung?

    • (1) 03.09.07 - 22:26

      hallo ihr lieben!
      wir haben in diesem jahr ein heftiges mäuseproblem.
      wir müssen die viecher unbedingt loswerden. gegen eine hab ich ja nix... #schein...
      aber nun gehts zu weit.

      ich habe eine abneigung gegen normale fallen...sowas mach ich nicht. aber mit den lebendfallen komm ich inzwischen nocht mehr weiter.

      und gift find ich total abartig...wie elendig die da verrecken!


      nun hab ich von diesen ultraschall-geräten gehört, die einen ton aussenden, den mäuse nicht ertragen.
      hat jemand erfahrung damit?

      das würde mich mal brennend interessieren!

      liebe grüße, lilili #sonne

      • (2) 03.09.07 - 23:51

        Hi Lilili,
        ich kenne das nur gegen Marder, aber gegen Mäuse? Ich habe eine hochwirksame Biowaffe gegen die Biester, die zur Zeit gerade hinter mir auf dem Sofa pennt, weil gerade nix zu tun ist: #katze und noch einen #katze.
        Bei uns schaffen es die Viecher nicht, sich zu vermehren, vorher dienen sie als Zwischenmahlzeit - Katzen-Sushi#mampf
        Liebe Grüße
        Mariella

        (3) 04.09.07 - 08:21

        Hallo....

        Ich hatte das Problem mal mit Ratten.....ich hab mir in nem Fachhandel mehrere Stecker gekauft die hhe Töne aussenden. In jedem betroffenen Raum einen eingesteckt und nach ein paar Tagen war Ruhe....kann die Dinger also empfehlen....

        LG

        Dani

        (4) 04.09.07 - 09:50

        Hallo!
        meine Eltern haben zu Hause gerade ein Gerät vom Kammerjäger stehen, weil sie in der Zwischendecke über ihrem Schlafzimmer Mäuse hatten. Seitdem das Ding läuft ist Ruhe, jetzt noch schnell das Loch zuschmieren und basta!
        Mili

Top Diskussionen anzeigen