Noten für buntes Xylophon (Glockenspiel)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Unsere Tochter hat so ein Holzxylophon, wo die Metallnotenplättchen bunt sind. Damit die Kinder es leichter spielen können gibt es dazu auch Lieder, wo die entsprechenden Noten so bunt, wie die Plättchen sind. Die Noten, die dabei waren, sind mittlerweile, nun ja nicht mehr existent ;-)

Weiss jemand, wo ich so Noten (für ein paar Lieder) möglichst kostenlos herbekomm? Oder hat jemand Noten, die man mir einscannen und zuschicken würde.

Unsere Tochter würde sich freuen.

#danke schon mal.
kekskruemel2006

1

Huhu,


nimm doch einfach einfache Noten(aus einem Liederbuch) kapiere die Lieder und male die Noten der Farbe entsprechend an.

Liebe Grüße

2

#danke,

da hätt ich auch drauf kommen können #aha

kekskruemel2006

3

Ja, manchmal ist die Lösung so einfach, dass man sie nicht sieht.

Manchmal traut man sich hier im FOrum sowas gar nicht zu schreiben, weil man angeblafft wird für solche Antworten #kratz#gruebel

Dann mal viel Spaß beim buntmalen #cool