Pilz vom Solarium.... ????

    • (1) 07.09.07 - 11:34

      Hallo Ihr Lieben,

      hab mal ne Frage.
      Meine Schwester war heute beim Arzt und es hat sich herausgestellt das die Flecken am Bauch vom Solarium sind. Ein Pilz.
      Was meint Ihr was sollen wir jetzt machen? Hin gehen und drauf ansprechen? Verklagen?

      Was würdet Ihr machen?

      Vielleicht gibt es ja auch Geld für Entschädigung..

      Danke

      • Auf jeden Fall dort Bescheid geben - scheinbar putzen sie dort nicht wirklich richtig :-(

        Liegt deine Schwester im Solarium auf dem Bauch ??? #kratz hab ich ja noch nie gehört. Wenn sie den Pilz jetzt auf dem A*sch hätte, das könnte ich ja verstehen.... #hicks

        LG H. #klee

        Hallo,

        leben wir denn jetzt wirklich schon in Amerika, wo wegen jeder Kleinigkeit eine Entschädigung in Form von Geld verlangt wird?#kratz

        Da ihr keinen Abstrich bzw. keine Kultur von dem Solarium angelegt habt, könnt ihr wohl auch nicht beweisen, dass der Pilz von dort gekommen ist. vielleicht hat deine Schwester auch nur auf einer Türklinke den Pilz aufgesammelt und sich am Bauch gekratzt...#schein
        Pilze kann man doch überall aufsammeln.

        Sprecht einfach das Solarium an, dass ihr die Vermutung habt, dort die Ursache der Pilzerkrankung zu finden und gut is...

        LG
        Birgit

Top Diskussionen anzeigen