Rauchbombe!

    • (1) 08.09.07 - 10:35

      Hallo!

      Gestern ist uns wirklich was dummes passiert!
      Wir haben unseren Kachelofen eingeheizt (heizen das ganze Haus nur mit Holz) und dachten, dass es schon anbrennen wird. Dann sind wir losgefahren und wussten, dass wir ja in einer Stunde wieder zurück sind um die Ofentür zu zumachen. Als wir die Tür aufsperrten, sahen wir nur mehr Rauch. Nach langen Lüften bin ich dann rein (bin schwanger und hab meinem Schatz den Vortritt gelassen). Ich hab dann auch gleich den Flur gewischt, wo einiges an Ruß mitging, aber es stinkt immer noch total. Auch mit Oust haben wir schon gesprüht.
      Wir lüften und haben dazu einen Ventilator, der die Luft durchwirbelt eingeschaltet. Habt ihr noch eine Idee um vom Rauchgeruch weg zu kommen?
      Zum Glück ist so gut wie kein Rauch in die Räume gedrungen, sonst hätte ich sowieso nicht schlafen können.

      Danke für Antworten
      #sonnegirl

      • hi,
        das wird leider einige Zeit dauern.Der Geruch wird sich in jeder Ritze abgelegt haben,sogar in den Tapeten.Ich würde alles was abwaschbar ist abwischen.
        Viel Glück

        LG

        • Hallo!

          Tapeten haben wir nicht, dafür vor wenigen Wochen frisch gemalt! Super! Dazu ist es noch total kalt und es zieht! Mein Sohn springt immer wieder raus und da bleiben die Türen offen! Hoffe nur, dass wir uns nicht ganz verkühlen!

Top Diskussionen anzeigen