Tattoo innenseite Handgelenk! Tut das weh???

    • (1) 14.09.07 - 13:43

      Hallöle!!
      Mein Mann und ich lassen uns heute Abend dan Namen von unserem Sohn auf die Innenseite des Handgelenkes tättowieren. Hat jemand von euch da auch ein Tattoo? Tut es an der Stelle weh???

      Ich habe schon ein relativ großes Tatto (4 chinesische Schriftzeichen) auf der Wirbelsäule und das tat höllisch weh...!!!!!!!

      Ach fragen wa vielleicht gleich mal so allgemein: Wo habt ihr Tattoos und was??

      Liebe Grüße,
      Steffi

      • Hallo,
        eine Antwort kann ich dir darauf leider nicht geben. Aber ich habe mir auch schon überlegt die Namen meiner Kinder da tättowieren zu lassen. Auf jedes Handgelenk ein Name #freu.
        Kannst mir ja mal berichten wie es war #schein.
        Lässt du dir einfach nur den Namen stechen, oder den Namen als Asiatisches Schriftzeichen etc.?
        Vlg Sway

        • Nee, auch eigentlich nur die ersten beiden buchstaben (N.J. für Noah Joel) in so einer schnörkelschrift (hab ich selbst gezeichnet *ganz stolz*).
          Klar ich berichte heute abend oder morgen wie es war...

          Ich denke die Geburt vor 7 Wochen wird wohl schlimmer gewesen sein... hoff ich mal #schock

      (4) 14.09.07 - 14:01

      Warum gerade auf den Innenseiten des Handgelenks? Erst mal denke ich, diese Stelle ist besonders schmerzempfindlich und dann verlaufen gerade dort die Adern so dicht unter der Haupt, daß ich da nicht drangehen würde.

      Noch eine andere Frage: Was kosten Tattoos? Ich sehe im Fernsehen öfters: "Miami Ink" Die machen da ja ganz tolle Arbeit aber irgendwie scheinen da alle Leute mit Küßchen zu bezahlen.

      • (5) 14.09.07 - 14:10

        Weiß nicht wieso grade da, gefällt mir einfach, direkt unter der Hand (wo die ganzen Adern sind) mache ich das auch nicht, eben wegen den Adern und auch weil man wenn man die Hand einknickt sowieso nichts von sieht (probier mal aus, da sind voll die Falten ;-)) Wir werden so 8 cm Abstand von der Hand aus lassen.

        Ich kuck das auch immer (meinst doch das auf D-Max oder?). Also ich bezahle da jetzt 35 € für (kenne den Tättowierer), ein anderer hätte um die 100€ genommen.

    (6) 14.09.07 - 14:06

    Hallo!
    Leider kann ich Dir nicht sagen, ob es dort weh tut, aber ich kann es mir vorstellen. Da ist die Haut ja sehr dünn und es laufen viele Adern lang....
    Ich habe einen Drachen auf dem Schulterblatt, das hat gar nicht weh getan und Tribal um den Oberarm. Da hat das Ausfüllen ein wenig geschmerzt, war aber kaum der Rede wert.

    Wünsche Dir, dass der Name so schön aussieht, wie Ihr es Euch wünscht und dass es nicht so schlimm wird.

    LG
    Sandra

  • ich hab ein Armband rund ums gelenk tattoowiert und ich kann dir sagen das es innen weniger weh tut wie aussen !!

    aber ich denke das ist von mensch zu mensch verschieden .

    grüsse

(10) 14.09.07 - 17:37

Hi,

ich hab vor zwei Jahren den Namen meines Sohnes in chin. Schriftzeichen aufs rechte innere Handgelnk tätowieren lassen. Ja, es tut dort mehr weh, da die Haut dünner ist und an der kompletten Arminnenseite viele Nerven verlaufen. Vorgestern habe ich hinter den Namen meines Sohnes noch drei weitere Schriftzeichen, die den Namen meiner Tochter bedeuten, tätowieren lassen. Also sprich, vom Handgelenk bis eine halbe Handbreit hoch zum Ellbogen. Es tat schon weh, aber nicht extrem. Aber das empfindet jeder anders. Ich hab kurz unterm NAcken ein Skorpion-Tattoo, das tat gar nicht weh und dann noch eins oberhalb des rechten Fußknöchels, das tat schon eher weh, immer wenn es in Richtung Schienbein ging. Aber, hey, Tattoos tun weh und das gehört dazu! Am liebsten würd ich heut wieder zum Tätowierer rennen und noch ein machen lassen!

LG
Jenny

(11) 14.09.07 - 20:00

Electra#huepf;-)

Ich habe im Oberinnenarm ein Tattoo#huepf#huepf#huepf#cool#cool

3 ChinesischeZeichen für die Bedeutung des Namens unserer Tochter! Meine bessere Hälfte trägt diese auf dem Rücken!;-)

Wollt ihr den hinesische Zeichen oder den Namen in Buchstaben!?#kratz
Also ich denke unangenehm ist es shcon zumindest war es das bei mir! Aber was tut man nicht alles für die Kinder#freu#freu#heul#heul#freu#freu


Emser
#cool

(12) 14.09.07 - 22:34

Hallo Steffi,

Und wie wars?
Arminnenseite tut bestimmt mehr weh wie außen. Allerdings kommt es sowieso immer darauf an wie du heute drauf bist und das sonst so abkannst. Ich habe über fast die komplette Oberarmaussenseite ein Tribal mit Blumen und den Namen meines Sohnes. Das ist eine Stelle die nicht wirklich weh tut.


Gruß

Luzy

Top Diskussionen anzeigen