per Nachnahme verschickt, wie lange dauert es bis ...

    • (1) 19.09.07 - 09:22

      ... ich mein Geld bekomme?
      Ich habe es gestern früh gegen elf weggeschickt!

      Hat schon mal jemand Erfahrungen machen können?


      lg geraldine

      • Na, erstmal muß es ja zugestellt werden. Im ungünstigsten Fall lagert es dann bei der Post, wenn niemand angetroffen wird....Dann bekommst Du das Geld innerhalb einiger Tage.

        Ist schon ne Weile her aber 10 Tage hat es sicher gedauert in unserem Fall.

        Gruß,

        ANdrea

        Bei uns hat es fast 2 Monate gedauert.

        Wir verschicken bei der Deutschen Post nie wieder mit Nachnahme!

        LG und viel Glück
        Mel

        • (4) 19.09.07 - 10:00

          Cool, dann hatten wir ja richtig Glück!
          Ich kann mich gar nicht mehr erinnern - wird das Geld dann überwiesen oder bekommt man das ausgezahlt vom Briefträger als Zahlungsanweisung?

          LG,

          Andrea

          • (5) 19.09.07 - 10:32

            Die Post überweist das einkassierte Geld. Irgendwann.

            Sie vergessen das allerdings auch das ein oder andere Mal. Darum wäre ein Anruf bei sowas immer ganz hilfreich.

            Ich musste sogar nen Nachforschungsauftrag stellen, wo denn mein Geld geblieben ist.

            Voll der Shit, aber ich hab draus gelernt ;)

            LG Mel

      (6) 19.09.07 - 19:10

      Hallo Geraldine,

      ich muss leider öfter mal per Nachnahme verschicken.

      Für den Verkäufer eigentlich nur lästig, aber was soll´s...

      Also im günstigen Fall dauert es 7-10 Tage, normalerweise so 2-4 Wochen.

      Ich habe aber auch schon Monate darauf gewartet und unzählige Telefonate geführt. Es gab schon einigen Streß damit.

      LG
      Heike

      • (7) 20.09.07 - 07:36

        Danke für deinen Beitrag.
        Also die Käuferin hat das Paket direkt schon am Mittwoch erhalten obwohl ich es erst ein tag vorher in die Post gegeben habe.
        Mal schauen ich hoffe es dauert nicht all zu lange.

        lg Geraldine

Top Diskussionen anzeigen