Mattel Ersatzteilanfrage!!

• (1) 20.09.07 - 09:24

Guten Morgen,
      ich muss hier grad mal meine positive Verwunderung mitteilen:-)

Wir haben den Magna Doodle und nun ist der Stift kaputt. Also habe ich gestern Abend um 23:00Uhr (!) auf der Homepage von Mattel einfach eine Mail geschrieben ob es möglich auch nur den Stift zu bestellen und wieviel das kosten würde!

Ich schaue grad eben ins Mailfach und sah auch schon eine Nachricht von Mattel. Wow das ging ja schnell dachte ich und las , das der Stift in den nächsten Tagen bei mir sei. Natürlich kostenlos!!!#huepf

Find ich mal klasse so ein Service#pro

Sorry ich musste das nur mal loswerden. Vielleicht ist das ja auch normal als Service, aber da es bei mir das 1. Mal ist bin ich richtig überrascht#freu

Liebe Grüße

Pakize

• Huhu

Ich hatte vor langer Zeit mal bei Fisher Price angerufen....ich hatte einen Lauflernwagen gekauft, wo jedoch keine Bälle dabei waren und fragte nach ob ich die bestellen könnte und was die kosten....
        Und die nette Dame teilte mir mit, das ich die 4 Bälle die Tage zugeschickt bekomme und das KOSTENLOS!

Da war ich auch sehr überrascht...und nach 2 tagen waren die Bälle im Briefkasten!

LG
        Yvi

(3) 21.09.07 - 00:12

Das ist die Antwort, die ich bekommen habe, nachdem ich gefragt hatte, wo man die Bälle für die Kugelbahn und das Lernspielhaus nachkaufen, bzw. herbekommen kann:

Sehr geehrte Frau ****,

vielen Dank für Ihre Ersatzteilbestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Ersatzteile nicht geliefert werden können.

Wir bedauern sehr, Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen zu können. Wir hoffen, Sie trotzdem auch weiterhin zu den zufriedenen Kunden unseres Hauses zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Susann Körnig
        -Sachbearbeiterin Kundenservice-
        Mattel GmbH
        An der Trift 75
        63303 Dreieich
        Tel: 06103-891356
        Fax: 06103-891370
        E-Mail: susann.koernig@mattel.com

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Betreff: Online-Anfrage: Zubehör

Hallo,

Unsere Kinder spielen sehr gerne mit dem Lernspaßhaus und der Kugelbahn, allerdings schwindet irgendwie das Zubehör immer mehr (Bälle u. Briefe)

Kann man das irgendwo nachkaufen oder bestellen?

Danke im Vorraus für ihre Antwort.

Mit freundl. Grüßen

:-[

Schön zu lesen, daß ich angelogen wurde!!!

Top Diskussionen anzeigen