Hilfe! Woher kommen die ganzen Mücken!?!?!?

    • (1) 21.09.07 - 11:45

      Huhu!

      Ich werde von mehreren Mücken angegriffen und das in meinem eigenen Wohnzimmer :-[. HILFE!!!!!!
      Ich hab doch gestern Abend schon 8 Biester erschlagen.
      WOher kommen die alle?!? Wir haben weder einen Gartenteich noch sonst irgendwelche Gewässer in der Nähe #gruebel...
      Und das sind Mutanten-Mücken, total riesig... :-[
      Habt ihr auch Probleme mit den Viechern????
      Will net mehr... Lasst mich in Ruhe. Ich glaub ich flüchte gleich
      HIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEE!!

      Von euer total verzweifelten, zerstochen
      Steffi#schock

      • (2) 21.09.07 - 12:49

        na du kannst einem ja leid tun. mal abgesehen davon, dass die mücken sich noch nie wirklich für mich interessiert haben, gibt es hier auch nicht wirklich viele. zumindest bemerk ich keine.

        lg und nicht kratzen ;-)

        trine

        (3) 21.09.07 - 12:50


        Hallo,

        ganz erlich das wüste ich auch gern. Ich bin kurz davor die Kreuzspinnen im Garten einzusammeln und im Wohnzimmer anzusiedeln. Hier drin hat sie mehr zu futtern als draussen (zumindest kommt es mir so vor)
        Aber wir haben auch diese Monsterbister hier und das obwohl wir Mückengitter vor den Fenstern und Türen haben.

        lg dore

        • (4) 21.09.07 - 12:56

          Also neeeeeeeeee#schock.... da sind mir die Mücken schon lieber, bloß keine Spinnen. Bevor ich mir freiwillig eine Spinne ins Haus hole, lass ich mich lieber pieken.

          Achja, Fliegengitter haben wir auch vor den Fenstern #kratz

      (5) 21.09.07 - 13:40

      Denen wird es draußen zu kalt, dann suchen sie sich einen warmen, gemütlichen Unterschlupf.............wenn es dann da auch noch genug zu futtern gibt, ist ihr Glück perfekt ;-)

      Also achte drauf dass Du die Fenster und Türen nicht stundenlang auf stehen läßt, wenn kein Mückennetz vorhanden ist.

      LG Michaela

      Hallo Steffi

      Mir geht es auch nicht besser. Ich hör schon das bzzzzzz.......
      obwohl keine da ist.

      Meine beste Mückenabwehr ist mein Mann.#huepf

      Wenn er nämlich in meiner Nähe ist, lassen mich die Biester in Ruhe.:-p



      #sonne Grüße

      bubbles

    • (7) 21.09.07 - 16:38

      Uuiii, ich dachte schon wir wären allein mit diesem Problem!

      Den ganzen Sommer über hatten wir so gut wie nicht eine einzige Mücke!!!!!
      Und in den letzten drei Wochen erleben wir hier eine regelrechte Invasion. #schock:-[#heul#schock Mein Mann und ich sind schon voll paranoid und durchsuchen jeden Abend das Schlafzimmer.#schwitz
      Keiner von uns kann schlafen wenn wir einmal dieses fiese Geräusch gehört haben.
      Hoffentlich gibts bald mal gescheit Frost!!!#snowy

      Huhu Steffi

      8 Stk....das ist ja süß! #freu
      Vielleicht tröstet es dich ja, wenn ich dir mal von uns erzähle...
      Also wir führen ein Eisladen...haben von 11Uhr- (noch) 22Uhr die Türen auf!
      Dazu haben wir noch gelbe Wände, was vorgeschrieben ist, wir sind Franchiseunternehmer und müssen uns an gewisse Richtlinien halten...naja jedenfalls zieht gelb diese Viecher magisch an...
      Also wir haben jeden Abend so um die 40-50 Mücken im Laden...die sitzen aber nur an der Wand...sie stechen nimmer...
      Mücken stechen nur, wenn die Weibchen befruchtet sind...wenn dies nicht der Fall ist, sitzen sie nur "doof" rum oder schwirren einem nur um den Kopf....*nerv*
      Kann dieses Geräusch nimmer hören...
      Ich sitze grad im Laden und es wird langsam wieder grausig!

      Lg und freudiges Mückenjagen....die Jagd ist eröffnet! ;-)
      Yvi

      (9) 22.09.07 - 09:23

      Hatte ich am Mittwoch auch in meinem GVK - die Frauen lagen auf ihren Matten und haben um sich geschlagen #heul.

      Jetzt habe ich erst mal ein Schild an die Tür gepappt, dass auch alle darauf achten, dass sie bitte die Tür hinter sich zuziehen, damit es nicht mehr so schlimm wird - profitieren ja schließlich alle davon.

      LG

      Gabi

      PS: Zuhause haben wir die auch- obwohl wir überall Mückengitte vor den Fenstern haben, aber die scheinen in Schwärmen vor den Türen nach draußen zu sitzen und wenn du die aufmachst - schwups sind sie drin :-[

Top Diskussionen anzeigen