Secret Deo, wer hat das auch immer benutzt?

Hi,

wer hat das auch damals benutzt und was benutzt ihr, seitdem es vom (deutschen) Markt ist? Erst hab ich es immer noch auf dem Trödel bekommen, aber dann war es auch schon aus dem Ausland...
Gibt es etwas was genauso gut ist und ähnlich riecht?
Rexona nehm ich jetzt, das gefällt mir auch, aber noch nicht sooo gut.

Danke alex

1

Hat das nicht immer so gekrümelt? #gruebel

So weiße kleine Krümelchen?

2

Jep, aber Wirkung und Geruch supi :-)

lg

3

Warum wurde es vom Markt genommen?

Unseres hier kruemmelt net.

4

Hi!

Hab das auch genommen und bin mit Rexona im Vergleich zu den anderen an zufriedensten. Balea Deo Stick vom DM geht auch noch einigermaßen, aber das krümelt stärker.

LG Micha

5

Hab grad gesehen, das kann man bei Ebay noch kaufen. Gibts in Ö und in USA noch im Handel.

LG

6

ui, danke euch...dann schau ich mal bei ebay...

7

Hallo Alex,

bleib bitte bei Rexona. Secret Deo wurde vom Markt genommen, weil es den Bakterienhemmer Triclosan enthält. Diese Substanz ist u.a. schädlich für die Leber und kann Krebs erzeugen.

Es hat schon einen Grund, wenn in Deutschland Produkte vom Markt genommen werden. ;-)

Ein paar Infos dazu:

http://www.greenpeace.de/themen/chemie/gebrauchsartikel/artikel/triclosan_gefaehrlicher_bakterienkiller_in_gebrauchsartikeln/

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=&doc=28059&pos=0&splits=0:1448:2826

LG,
Patsy