Sunshine -Kids - Casting! Kostet das etwas???

    • (1) 23.09.07 - 20:40

      Hallo,

      meine Freundin und ich haben heut bei uns eine Anzeige dieser Kinder-Casting Agentur in der Zeitung entdeckt! Und nun stellt sich uns die Frage, ob so etwas kostenpflichtig ist!

      Kennt sich jemand damit aus?

      Vielen Dank für Eure Antworten

      LG
      Désirée

      • (2) 23.09.07 - 20:41

        Hi,

        leider ja.Somit nicht wirklich seriös.

        LG.Mandy

        • (3) 23.09.07 - 20:44

          Danke für Deine schnelle Antwort!

          Das habe ich mal irgendwo gelesen oder gehört, das seriöse Firmen nichts dafür nehmen! Hm... Ich habe mir das irgendwie schon gedacht und bevor ich da anrufe und mir einen Termin aufquatschen lasse, dachte ich, frage ich erstmal hier!

          Also lieben Dank nochmal

          Désirée

      (5) 23.09.07 - 20:44

      http://www.sunshine-kids-casting.de/html/casting_2.html

      olle oclle

      (6) 23.09.07 - 21:02

      Hallo!!!

      Die Agentur nimmt eine Gebühr für die Aufnahmen usw.!!

      Holt euch einfach einen Termin für die Aufnahmen.

      Ich kann dich beruhigen. Die Agentur ist voll und ganz seriös!!!!

      Wir waren im Juni zu den Foto-Aufnahmen für die Kartei. Und unser Sohn hat schon seinen ersten Auftrag hinter sich.

      Gruss Carmen & Finn (*09.11.2006)

Top Diskussionen anzeigen