Wo kauft man bloß Fußballtickets???

    • (1) 24.09.07 - 14:07

      Hallo!

      Meine (vermeintlich ;-)) bessere Hälfte hat bald Geburtstag. Und unser großer möchte gern mit ihm zum Fußball gehen.

      Frage: Wo kaufe ich den die Tickets? Bei eventim habe ich nix passendes gefunden.

      Wenns hilft: ich suche Schalke vs Hannover oder Berlin oder Wolfburg jeweil auswärts (also in H, B oder WB).

      Ich hab ja so gar keine Ahnung.... HÜLFE!!!

      ennovi

      • (2) 24.09.07 - 14:11

        Hallo!

        Kuck doch mal auf die Webseiten der Vereine! Bei Bayern kann man von dort aus Tickets kaufen!

        LG, Curly

        Schau mal auf den Homepages der entsprechenden Vereine nach. Da müsste es eine Rubrik "Tickets" geben. Evtl. kannst Du dann dort bestellen oder findest einen brauchbaren Link.

        (4) 24.09.07 - 17:02

        Huhu,

        Für die Auswärtstickets von Schalke ist nicht Schalke verantwortlich, sondern der Schalker Fanclubverband (www.sfcv.de). Leider sind Schalkekarten immer sehr schnell ausverkauft, beim SFCV gibt es aber noch Restkarten gegen Berlin (auf der Homepage unter Tickets und dann Restkartenbörse). Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, bei den jeweiligen Vereinen, bei denen das Spiel stattfindet, nachzufragen, da solltest du allerdings drauf achten, wo sich die Plätze im Stadion befinden (ihr wollt sicherlich nicht gerade mitten zwischen den gegnerischen Fans stehen ;-) ).

Top Diskussionen anzeigen