Mist Mist Mist keine Schokolade im Haus

• (1) 25.09.07 - 21:08

Ah... kennt ihr das? Sooo Lust auf ein Stück Schokolade aber es ist nichts aber auch wirklich nichts im Haus.
      Toffiffee wären jetzt gut. Oder Snickers oder Twix... mmmmhhh... oder Smarties... oder eine Tafel Milka Haselnuss.... Oder so Haselnüsse mit Schokoüberzug...

Und was hab ich da?
      Amarant-Müsliriegel!
      Gummibärchen
      Russisch Brot
      Reiswaffeln

#heul#heul#heul

Ja, okay, ich wollte ja nicht mehr soviel naschen aber grad jetzt... mmmh, nur EIN Toffiffee... oder einmal am Snickers beißen....
      Lechz.... #mampf

lg
      Lucie
      (die jetzt mal die Handtaschen durchsucht)

Ab zur Tanke oder zum nächsten Kiosk.

Wie gut, dass ich keine Schokolade mag.

Blöd nur, dass man um 21:00 kein Wurstbrot mehr bekommt ...

Silk

• Wie gesagt Baby schläft ich kann hier nicht weg...

Hmm... Nimm 2 hätt ich in der Handtasche.. auch nicht das wahre... verdammt

Aber Wurstbrot hätte ich daheim. Putenschinken, oder Salami, was willst du denn? Besonders lecker mit Remoulade drunter und Butterkäse drauf...

(8) 25.09.07 - 21:16

Hallo...

da mach ich Dir doch jetzt mal die Nase lang... :-p
    Ich hätte 10 Tafeln Milka hier in verschiedenen Sorten... #hicks War im Angebot und da konnten wir nicht dran vorbeigehen heute #schein

Werd gleich mal zum Kühlschrank tappern.... ;-)

LG Yvonne

Ob ich da kenne??? - nicht wirklich... ich hasse Schokolade. von daher kann ich dich nicht wirklich verstehen... aber die Gummibärchen kannste mir rüberschicken #freu
    lg bambolina

Zur Not tuts auch ne Nutellastulle:-p

Nabend!

Wollen wir tauschen? Ich hätte hier Bambina und Milka (wahlweise in Vollmilch, Nuss oder weiß) gegen eine schöne starke Zigarette!!! *lechz*

Die sind mir nämlich ausgegangen und ich kann auch nicht weg! #heul

LG
    Rebecca

(14) 25.09.07 - 21:35

was ist mit Kakao? mit Russisch Brot fast so gut wie die echte Ware;-)

Hintern hoch, rein ins Auto und ab zur Tanke ;-)
Da gibte s alles was du möchtest.

(17) 25.09.07 - 21:39

Hallo,

in solchen Fällen hilft bei mir immer Nutella mit direkt mit dem Löffel essen (wozu sollte das Brot auch gut sein :-D ).

LG
Amelie

• (18) 25.09.07 - 21:44

Genau, dass hab ich nämlich gestern abend gemacht, als ich keine Schoki hatte.
    Einen dicken, fetten Suppenlöffel mit Nutella gegessen........lecker und das hilft!!!

Habe mir heute einen Tafel Mika Karamel gekauft, weil hier jemand geschrieben hatte, diese Schoki wäre der Knaller.
    Ist sie auch........lecker lecker lecker lecker!

LG Dany

(19) 25.09.07 - 22:26

Haha und wenn man schwanger ist (oder auch nicht) hört man nicht nach einem Löffel auf, nein da geht man nochmal in die Küche und holt sich den Esslöffel und legt den Teelöffel zur Seite. Lohnt ja nicht #kratz

Und das Ende vom Lied???
    Ich kaufe keine Nutella mehr, ist zu gefährlich #hicks

LG Heike mit NIna 3 und MIra 8 Wochen

Toll #schmoll jetzt hab ich auch Lust auf Schokolade.. Gut das ich kaum TV gucke, wer weiß was die Werbung bei mir anrichten würde #schock

(21) 25.09.07 - 21:53

Mein Mann hat letztens 1 Stück Kochschokolade verschlungen - wir hatten sonst auch nichts im Haus #schein

LG
Manuela

(22) 25.09.07 - 23:40

Hallihallöle...

ich hatte neulich mal so eine Gelust (wie ist von Gelüste Singular?) auf Sahnetorte.
Bin gleich morgends zum Bäcker und hab mir ein Stück gegönnt.

Nutella schmeckt und lutscht sich am Besten kalt aus dem Kühlschrank - hab ich mir sagen lassen ;o)

Grüssle Silke

(23) 25.09.07 - 23:49

Ich hab Smarties und Kinderriegel - ätschi.

Hallo,

kenne ich "LEIDER" nur allzugut;-)

Ich habe mich erstmal mit einer Schachtel Lebkuchen eingedeckt#schein

Den werde ich nachher erstmal verhaften#mampf#koch#huepf#freu

lg
Sabrina

(25) 26.09.07 - 08:12

Ich greife dann immer zum Nutella Glas und gönne mir einen gehäuften Löffel

Dani

Top Diskussionen anzeigen