Mist Mist Mist keine Schokolade im Haus

was ist mit Kakao? mit Russisch Brot fast so gut wie die echte Ware;-)

Hintern hoch, rein ins Auto und ab zur Tanke ;-)
Da gibte s alles was du möchtest.

Hallo,

in solchen Fällen hilft bei mir immer Nutella mit direkt mit dem Löffel essen (wozu sollte das Brot auch gut sein :-D ).

LG
Amelie

  • Genau, dass hab ich nämlich gestern abend gemacht, als ich keine Schoki hatte.
    Einen dicken, fetten Suppenlöffel mit Nutella gegessen........lecker und das hilft!!!

    Habe mir heute einen Tafel Mika Karamel gekauft, weil hier jemand geschrieben hatte, diese Schoki wäre der Knaller.
    Ist sie auch........lecker lecker lecker lecker!

    LG Dany

    Haha und wenn man schwanger ist (oder auch nicht) hört man nicht nach einem Löffel auf, nein da geht man nochmal in die Küche und holt sich den Esslöffel und legt den Teelöffel zur Seite. Lohnt ja nicht #kratz

    Und das Ende vom Lied???
    Ich kaufe keine Nutella mehr, ist zu gefährlich #hicks

    LG Heike mit NIna 3 und MIra 8 Wochen

Toll #schmoll jetzt hab ich auch Lust auf Schokolade.. Gut das ich kaum TV gucke, wer weiß was die Werbung bei mir anrichten würde #schock

Mein Mann hat letztens 1 Stück Kochschokolade verschlungen - wir hatten sonst auch nichts im Haus #schein

LG
Manuela

Hallihallöle...

ich hatte neulich mal so eine Gelust (wie ist von Gelüste Singular?) auf Sahnetorte.
Bin gleich morgends zum Bäcker und hab mir ein Stück gegönnt.

Nutella schmeckt und lutscht sich am Besten kalt aus dem Kühlschrank - hab ich mir sagen lassen ;o)

Grüssle Silke

Ich hab Smarties und Kinderriegel - ätschi.

Hallo,

kenne ich "LEIDER" nur allzugut;-)

Ich habe mich erstmal mit einer Schachtel Lebkuchen eingedeckt#schein

Den werde ich nachher erstmal verhaften#mampf#koch#huepf#freu

lg
Sabrina

Ich greife dann immer zum Nutella Glas und gönne mir einen gehäuften Löffel

Dani

Top Diskussionen anzeigen