35-igsten Geburtstag goß feiern wie runde Geburtstage?

    • (1) 27.09.07 - 09:04

      Hallo ihr Lieben,

      hab zwar noch etwas Zeit bis ich 35 werde, aber die Frage beschäftigt nicht nur mich sondern auch schon Freunde und Bekannte.

      Wie sind zwiegespalten. Feiert man seine 35 nun genauso groß wie ein runden Geburtstag?

      Eine Truppe meint ja - sie haben es auch selbst alle getan. Die andere Truppe meint nein - sind teilweise aber noch nicht so alt.

      Was meint ihr?

      Danke schon mal für Eure Antworten im Vorraus.

      LG von Irina, Yannick (6) und Neela Yasmin (9 Monate)

      • Da es keine offiziellen Richtlinien für das Feiern von Geburtstagen gibt, würde ich sagen: Feier wie du magst!! #kratz

        Hallo Irina,

        ich finde man kann jeden seiner Geburtstage genau so groß oder nicht groß feiern wie es einem gefällt!

        Wenn für Dich die 35 bedeutend ist, dann lass ordentlich die Korken knallen.

        Ich würde mir nie von anderen Leuten einreden lassen was sie für meinen Geburtstag "angebracht" halten.

        Lg Krüml

        Mach es wie es Dir gefällt und lass Dir nicht von anderen reinreden. Es ist Dein Geburtstag und es gibt keine Vorschriften dafür, ob und wie man einen Geburtstag zu feiern hat.

        Bei uns in der Familie werden alle Geburtstage (auch runde) z.B. nur ganz normal gefeiert. Kaffeetrinken und das wars. Damit sind alle zufrieden. Kein Mensch würde auf die Idee kommen, groß zu feiern.

        Also: Leben und Leben lassen ... so wie es persönlich gefällt, aber um Himmels willen keinen Zwängen unterliegen.;-)

Top Diskussionen anzeigen