Flaschenpfand in Dänemark ???

    • (1) 28.09.07 - 19:22

      Hallo,

      mein Mann seit dieser Woche in Dänemark, er hatte dort Cola Flaschen gekauft. Die aus den Kisten die "dickeren" auf denen bei uns 15 Cent Pfand ist.

      Statt sie zurück zugeben hat er sie mitgebracht und nun frage ich mich ob ich die wohl auch hier zurück geben kann???? #gruebel

      Die Flaschen sehen jedenfalls genauso aus wie bei uns nur mit dänischem Schriftzug.

      Kennt sich damit jemand aus ???

      lg und vielen Dank dore

            • Hallo,

              "geärgert" daher da wir es am Anfang nicht wussten und unsere Flaschen daher im Müll entsorgt haben. Bis wir mal rausgefunden haben das auf die Flaschen noch Pfand kam hat es etwas gedauert.

              Trotz allem war der Urlaub super klasse.

              lg. Katinka

      Hallo,

      Versuche es! Wenn es die "Original" Cola Flaschen sind das müsste es eigentlich gehen!

      lg. Katinka

Top Diskussionen anzeigen